Hi crischan,
dieser Dichtsatz ist bestimmt eine gute Sache, ich zweifle aber daran, das das Problem dadurch kuriert wird.
Ich tippe eher auf eine zugesetzte Leerlaufdüse und/oder eine mangelhafte Synchronisierung der Vergaser.
Hast du deine Twin mit Sprit in den Schwimmerkammern über den Winter stehengelassen ???
Dann kommt es häufig zur Verharzung der Leerlaufdüsen.
(Das sind die kleineren Düsen direkt neben der Hauptdüse).
Mit einem einzelnen Draht einer Stahlbürste, einfach seitlich rausgebogen, bekommst du die ziemlich gut wieder sauber.
Was den Tank, den alten Gammel und die neue Beschichtung angeht, kann ich nur Vermutungen anstellen.
Ist der Dreck zuverlässig draußen?
War der Benzinhahn während der Beschichtung ausgebaut ?
Verwendest du einen zusätzlichen Benzinfilter ?
Ändert sich die Gasannahme ab Leerlaufdrehzahl, wenn der Benzinhahn auf ON bzw. RES oder auf PRI steht ?
Ist der Unterdruckschlauch zum Benzinhahn in Ordnung / nicht geknickt ?
Bzgl. Membranen fällt mir gerade nichts ein.
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Aber nicht direkt online im Shop bestellen, sondern per E-Mail und mich auf CC setzen, damit ich die Mitgliedschaft bestätigen kann :-)
LG, Michael