Kupplungsbeläge Lamellen
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 311
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
- Wohnort: maneem wuppital
Kupplungsbeläge Lamellen
Zuletzt geändert von uebermueller am Do 15. Nov 2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4468
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Kupplungsbeläge Lamellen
Reibscheiben:
Neumaß:2,9 bis 3,1 mm
Verschleißgrenze: 2,7 mm
LG, M
Neumaß:2,9 bis 3,1 mm
Verschleißgrenze: 2,7 mm
LG, M
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 311
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
- Wohnort: maneem wuppital
RE: Kupplungsbeläge Lamellen
Hi Michael - vielen Dank, exakt die gesuchte info
mit freundlichem Gruß der Christian
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4468
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Kupplungsbeläge Lamellen
ok
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!