wie die letzten Jahre.. leider - zu genau diesem Termin bin ich schon anderweitig verplant. Ich hoffe - wieder mal - dass es im nächsten Jahr für mich günstiger terminiert ist.
Manne
Umfrage: Wer nimmt am Treffen 2011 in Braunsbach teil?
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Umfrage: Wer nimmt am Treffen 2011 in Braunsbach teil?
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Hi Michael, wenn nichts anderes eintritt, werde ich beim diesjährigen Treffen wieder dabei sein. Ich hoffe darauf, das sich das Wetter bis dahin wieder eingefangen hat und uns schöne Tage beschert. Mal sehen ob ich mit Fischelausrüstung:pfeif: anrücke, der Kocher ist sicherlich interessant. Falls nicht, ist die regionale Küche sicher auch nicht zu verachten. Vielleicht treffen wir uns dann schon am Donnerstag. Allen Teilnehmern eine schöne Anfahrt wünscht euer Gaga.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! 

- arnd
- Twin-Fahrer
Musste heute schon die Kerzenstecker abziehen, sonst wär die Brummsel vor Vorfreude die Nacht durchgelaufen.
Grob vorgepackt ist auch schon.
Kommt jemand aus Norden am Donnerstag an Frankfurt vorbei? Treff, gemeinsame Anfahrt?
Grob vorgepackt ist auch schon.
Kommt jemand aus Norden am Donnerstag an Frankfurt vorbei? Treff, gemeinsame Anfahrt?
Mit der Kraft der zwei Kerzen!
Arnd
Arnd
- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
ich schließe diese Umfrage, das Treffen hat mit viel mehr Teilnehmern stattgefunden als sich hier gemeldet haben ;-)
Wie schööön!
Euer Michael
ich schließe diese Umfrage, das Treffen hat mit viel mehr Teilnehmern stattgefunden als sich hier gemeldet haben ;-)
Wie schööön!
Euer Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!