Die Webseite lebt wieder - Fotos vom Twintreffen 2026!

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Die Webseite lebt wieder - Fotos vom Twintreffen 2026!

Beitrag von martin s aus b »

Es hat sich möglicherweis noch nicht rumgesprochen aber die Webseite lebt wieder. Allerdings nur, wenn wir sie befüllen.

Deshalb wärs schön wenn die Fotografen ihre Fotos vom Twin-Treffen 2026, vielleicht mit einem kleinen erklärenden Kommentar, was zu sehen ist, nicht unbedingt hier im Forum einstellen sondern via linke@ntech.de als zip-file oder, falls zu groß per kostenlosen Datentransfer zB. über https://wetransfer.com an unsern neuen Webseiten-Admin Thomas Linke schicken. Der stellt dann eine Auswahl hier ...

Screenshot 2026-07-05 191441.jpg

... ein :thanks: Ich bin optimistisch, ihr kriegt das hin :headbang:

Und wenn wir schon dabei sind: Von den Treffen 2022 -2025 fehlt, außer der 'Kachel' 2022, alles. Auch da wäre eine Kurzbeschreibung - wo waren wir - und Fotos nicht schlecht. Vielleicht könnten ja die jeweiligen Organisatoren, 2022 Nobbi & Co, 2023 Andreas E, 2024 der eine Peter und 2025 der andere, dem Thomas jeweils eine kleine Info schicken, damit er zumindest mal reinschreibt, wo wir waren. Und Fotos wären natürlich auch nicht schlecht!

Also wie gesagt: Die Webseite lebt wieder. Wenn wir sie befüllen

Und by the way: Für alle, dies noch nicht gesehen haben, bei den Fotostories https://www.z750twin.de/foto-stories.htm gibts schon zwei neue Beiträge.

Screenshot 2026-07-05 193328.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf Simon "Gaga"
Z750Twin-Fan

Re: Die Webseite lebt wieder - Fotos vom Twintreffen 2026!

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:thanks: Hallo Martin,
dank deiner ausführlichen Erklärung werde sogar ich als IT-Höhlenmensch wohl jetzt den Zugang zu unserem Web-Admin finden können, den ich schon schmerzhaft vermisst habe :idee:
Auch der Name "Linke" kam mir erstmals über die WA-Komm mit Robert zu Gesicht und sagte mir dementsprechend gar nichts :(
Aber ich bin sicher jetzt wird alles seinen Weg finden können und dieses Forum zu neuem Leben bringen :welcome:
Warum allerdings sehr viele im Gespräch mit mir gesagt haben, das sie die Informationen, die ich im Vorfeld ins Forum schrieb, garnicht gelesen hätten, enttäuscht mich schon sehr :( :computer:
Warum mache ich mir denn die Arbeit, obwohl ich weiß Gott andere Prioritäten zu diesem Zeitpunkt und auch in Folge unseres Treffens hatte :wallbash:
Nachdem jetzt die Wohnung meiner Mutter von uns Kindern geräumt wurde, sich mein sportlich gestählter Körper von seiner wehleidigen Seite gezeigt hat und ich die wichtigsten Erfordernisse erledigt habe, kann sich jetzt etwas Entspannung breitmachen :shy:
Leider habe ich dein Essbesteck nicht bei den ganzen Hinterlassenschaften finden können, ich dachte nur ich hätte es gesehen. ;)
Umso mehr bin ich froh, das Essbesteck und -geschirr in ausreichender Menge und umweltfreundlicher Ausführung vorhanden waren, so dass mir keiner vom Fleisch fallen konnte. :D
Jetzt mach ich mich wieder ans Tagesgeschäft und sag mal, bis bald :cool:
Euer Gaga :motorrad:
Antworten