für einen Umbau muss ich die Kabel der Lenkerschalter an einen bereits vorhandenden neuen Kabelbaum anpassen. d.h. ich benötige hierzu die im originalen verwendten Stecker- und Buchsengehäuse in 6 und 9poliger Ausführung.
Weiss jemand wie diese genau bezeichnet werden und / oder wo solche angeboten werden?
Das Fahrzeug ist eine LTD-Twin aus 1985 - möglicherweise wurden derartige Steckverbinder auch bei anderen Fabrikaten verwendet....
SO sehen der 4 und 6 polige Steckverbinder aus - Gehäuse gab es auch in weiteren Farben....
Bilder der Steckverbinder am Kabelbaum kann ich am Wochenende einstellen...
mfg Manne
Benennung / Hersteller Steckverbinder gesucht
- manne
- Z750Twin-Experte
Benennung / Hersteller Steckverbinder gesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- Twin-Fahrer
Re: Benennung / Hersteller Steckverbinder gesucht
Hallo Manne!
Bei der Firma Louis gibt es ein "Elektrikstecker-Set, 108-teilig" mit 2er-, 4er- und 6er-Steckern für 12 €.
Qualität??
Viel Erfolg, wünscht Dir der
Hardy
Bei der Firma Louis gibt es ein "Elektrikstecker-Set, 108-teilig" mit 2er-, 4er- und 6er-Steckern für 12 €.
Qualität??
Viel Erfolg, wünscht Dir der
Hardy
-
kort
- Twin-Fahrer
Hallo Manne,
Kabel-Schmidt ist eine gute Adresse:
https://www.kabel-schmidt.de/japanische ... eckgehause
oder bei Amazone "YIXISI-Automotive-Elektrokabel-Steckverbinder", da gibt es dann auch eine Bemaßung.
Beide haben den Sicherungshaken, der ist zumindest bei meiner B nicht vorhanden und bisher ist mir noch kein Stecker auseinandergerutscht. Stört aber nicht und kann bei bedarf abgeschnitten werden.
Gruß
Reinhold
Kabel-Schmidt ist eine gute Adresse:
https://www.kabel-schmidt.de/japanische ... eckgehause
oder bei Amazone "YIXISI-Automotive-Elektrokabel-Steckverbinder", da gibt es dann auch eine Bemaßung.
Beide haben den Sicherungshaken, der ist zumindest bei meiner B nicht vorhanden und bisher ist mir noch kein Stecker auseinandergerutscht. Stört aber nicht und kann bei bedarf abgeschnitten werden.
Gruß
Reinhold
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Hallo Manne,
dieses Kästchen ...
... hab ich kürzlich bei eBay gekauft. Geht allerdings nur bis sechspolig.
Die Steckerkontakte sind die selben wie auf Deinem Foto, die zwei- und vierpoligen Gehäuse passen zur LTD-CDI. Da nehm ich mal an, daß die sechspoligen auch zu den kawasaki-Steckern passen.
Gruß
Martin
dieses Kästchen ...
... hab ich kürzlich bei eBay gekauft. Geht allerdings nur bis sechspolig.
Die Steckerkontakte sind die selben wie auf Deinem Foto, die zwei- und vierpoligen Gehäuse passen zur LTD-CDI. Da nehm ich mal an, daß die sechspoligen auch zu den kawasaki-Steckern passen.
Gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- manne
- Z750Twin-Experte
Danke für die Hinweise - damit sollte wohl passendes zu finden sein.... wobei die 9 poligen - genau davon brauch ich aber eines -
wohl nur wenig angeboten werden.. aber ich bin guter Dinge.
Manne
wohl nur wenig angeboten werden.. aber ich bin guter Dinge.
Manne
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
- manne
- Z750Twin-Experte
Ja DAS wäre dann auch noch eine mögliche Variante....