ich habe hier Nachbauten - nur haben diese keine Haltepins.... um diese wie original anbringen zu können....
hätte ich gerne 2 Originale als Muster...
Aussehen - Farbe - Zustand ist völlig egal - es geht um die Position der Pins - zur Aussenkontor. wäre prima wenn mir jemand ein Paar leihweise zur Verfügung stellen könnte...
die Haltepins sollten dazu natürlich in original vorhanden sein - .... DANKE im Voraus
Manne
suche leihweise 2 LTD Seitendeckel
- manne
- Z750Twin-Experte
- manne
- Z750Twin-Experte
Re: suche leihweise 2 LTD Seitendeckel
DAS sind die Teile..
Ansätze von Pins vorhanden - aber Position und masslich eben weit weg von Original... leider.. deshalb sollen die ganz weg und Positionsgenau "Schraub-Pins" montiert werden.... daher brauch ich eben Originale zum messen....
Ansätze von Pins vorhanden - aber Position und masslich eben weit weg von Original... leider.. deshalb sollen die ganz weg und Positionsgenau "Schraub-Pins" montiert werden.... daher brauch ich eben Originale zum messen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hi manne, hab ich. Such ich raus und kann dann an dich senden, wenn du willst. LTD ja, Leihweise. Nach Messung bitte zurück senden.
Oder noch warten, Eric hat bestimmt auch...
Oder noch warten, Eric hat bestimmt auch...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- manne
- Z750Twin-Experte
Hallo Peter
wäre prima - melde mich direkt bei dir
mfg Manne
wäre prima - melde mich direkt bei dir