LTD Custom Bike

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Ederhannes
Twin-Forum Anfänger

LTD Custom Bike

Beitrag von Ederhannes »

Moin,heute ist mir eine Zeitung in die Hände gefallen.Custombike No.3-2026.Bericht Seite 32 Spezial Kawasaki LTD 440.Absolut lesenswert.25 Seiten,tolle Bilder.Lg.Hans
ausreiter
Z750Twin-Experte

Re: LTD Custom Bike

Beitrag von ausreiter »

Hi, das Magazin ist gut. Bischen wenig über die 750er Twin. Dafür 440er LTD in schöner Aufmachung und einiges mehr.
Danke Hans fürs Ausleihen ;)

Früher hieß es ja "Bikers Live", in den 90er Jahren hab ich die Magazine häufig gekauft und mind. 3x jede Ausgabe gelesen.
Anregung gesucht für den Aufbau meiner Kiste damals. Natürlich eine Twin, die Kwack.
1777917509808-259058825.jpg

Dies ist sie nicht. Aber solche Exemplare, purer Eigenbau, das war die Dinger wo man sich Anregung und Ideen, sagen wir, klauen kann :shy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Highlander
Twin-Fahrer

Re: LTD Custom Bike

Beitrag von Highlander »

Ja, hab ich auch mit Freude gelesen.
Ich kauf mir das Magazin alle drei Monate und es wurden auch schon 750er Twins vorgestellt.
Viel historische Hintergründe, Schraubertipps, Garagengeschichten, nette Berichte über Treffen usw, - lesenswert und kurzweilig!
Ich wollte eigentlich heute nach Huttenheim, aber bei 4°C und Dauerregen spar ich mir das.
Euch einen schönen Vatertag1
Antworten