LTD Custom Bike
-
Ederhannes
- Twin-Forum Anfänger
LTD Custom Bike
Moin,heute ist mir eine Zeitung in die Hände gefallen.Custombike No.3-2026.Bericht Seite 32 Spezial Kawasaki LTD 440.Absolut lesenswert.25 Seiten,tolle Bilder.Lg.Hans
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: LTD Custom Bike
Hi, das Magazin ist gut. Bischen wenig über die 750er Twin. Dafür 440er LTD in schöner Aufmachung und einiges mehr.
Danke Hans fürs Ausleihen
Früher hieß es ja "Bikers Live", in den 90er Jahren hab ich die Magazine häufig gekauft und mind. 3x jede Ausgabe gelesen.
Anregung gesucht für den Aufbau meiner Kiste damals. Natürlich eine Twin, die Kwack.
Dies ist sie nicht. Aber solche Exemplare, purer Eigenbau, das war die Dinger wo man sich Anregung und Ideen, sagen wir, klauen kann
Danke Hans fürs Ausleihen
Früher hieß es ja "Bikers Live", in den 90er Jahren hab ich die Magazine häufig gekauft und mind. 3x jede Ausgabe gelesen.
Anregung gesucht für den Aufbau meiner Kiste damals. Natürlich eine Twin, die Kwack.
Dies ist sie nicht. Aber solche Exemplare, purer Eigenbau, das war die Dinger wo man sich Anregung und Ideen, sagen wir, klauen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Highlander
- Twin-Fahrer
Re: LTD Custom Bike
Ja, hab ich auch mit Freude gelesen.
Ich kauf mir das Magazin alle drei Monate und es wurden auch schon 750er Twins vorgestellt.
Viel historische Hintergründe, Schraubertipps, Garagengeschichten, nette Berichte über Treffen usw, - lesenswert und kurzweilig!
Ich wollte eigentlich heute nach Huttenheim, aber bei 4°C und Dauerregen spar ich mir das.
Euch einen schönen Vatertag1
Ich kauf mir das Magazin alle drei Monate und es wurden auch schon 750er Twins vorgestellt.
Viel historische Hintergründe, Schraubertipps, Garagengeschichten, nette Berichte über Treffen usw, - lesenswert und kurzweilig!
Ich wollte eigentlich heute nach Huttenheim, aber bei 4°C und Dauerregen spar ich mir das.
Euch einen schönen Vatertag1