Mein Name ist Volker Andrae aus Norderstedt im schönen Schleswig Holstein
Bj 61
von ca 1985-92 hab ich eine B3 gefahren, das Werks war immer treu und hat mich überall ohne Probleme hingebracht! Bis sie mit 140Tkm dann zu müde wurde.
Hab mich ein Wenig 2 Jahre im Classic-Trailsport getummelt und auch mit kleinen Enduros durch den Dreck gefräst....nun hab ich beschlossen das die Jüngern tun zu lassen, ist gesünder für mich :-)
Vor sowas wie einem Jahr habe ich mir wieder eine B1 zugelegt, ein abgebrochenes/verhunztes Cafe-racer-Projekt an dem ich 1 Jahr geschraubt habe. Das zeige ich euch dann mal extra.
In dem Zuge hab ich mir auch noch eine komplette B3 gekauft, die ich euch hier anbieten möchte...
LG
Volker
Moin an die Twin-Freunde
- vandrae
- Twin-Forum Anfänger
Moin an die Twin-Freunde
Grüße aus dem Norden...
- vandrae
- Twin-Forum Anfänger
Re: Moin an die Twin-Freunde
Hier ist mein B1 Umbau....
Da ist noch das Hinterrad und der Anlasser von der B3 zu sehen....;-)
Die Auspuffanlage habe ich von Peter gekauft....der ist hier glaub ich auch mit dabei?
Da ist noch das Hinterrad und der Anlasser von der B3 zu sehen....;-)
Die Auspuffanlage habe ich von Peter gekauft....der ist hier glaub ich auch mit dabei?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem Norden...
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hi Volker,
Klasse deine B...Pokalverdächtig beim nächsten Twintreffen.
Sauber geschraubt und farblich schön abgestimmt. Die Sitzbank paßt sehr gut zu den güldenen Krümmern
Super das sowas aus den alten Kisten entstehen kann. Mit Sinn und Verstand wurde hier wiedermal ein solches Exemplare auf die
Räder gestellt.
Vielen Dank und gute Fahrt
Klasse deine B...Pokalverdächtig beim nächsten Twintreffen.
Sauber geschraubt und farblich schön abgestimmt. Die Sitzbank paßt sehr gut zu den güldenen Krümmern
Super das sowas aus den alten Kisten entstehen kann. Mit Sinn und Verstand wurde hier wiedermal ein solches Exemplare auf die
Räder gestellt.
Vielen Dank und gute Fahrt
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- vandrae
- Twin-Forum Anfänger
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Moin Volker,
und herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder jemand aus der platten Provinz - wir wissen den Blick übers Land zu schätzen! (Man sieht z.B. die Starenkästen und dumm rumstehenden Anhänger eher
)
Deine Twin sieht wirklich gut aus, auch wenn ich selber eher Original-Freund bin
Norderstedt - Buxtehude trennt nicht viel (mal vom
Elbtunnel abgesehen. Vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison?
Beste Grüße aus dem (nicht ganz so) Norden
Carsten
und herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder jemand aus der platten Provinz - wir wissen den Blick übers Land zu schätzen! (Man sieht z.B. die Starenkästen und dumm rumstehenden Anhänger eher
Deine Twin sieht wirklich gut aus, auch wenn ich selber eher Original-Freund bin
Norderstedt - Buxtehude trennt nicht viel (mal vom
Beste Grüße aus dem (nicht ganz so) Norden
Carsten