Was fehlt?

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Re: Was fehlt?

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Leute,
das einzige was wohl auch weiterhin auf absehbare Zeit fehlen wird, ist meiner Meinung nach der Esel, der diesen Betrag zu zahlen bereit ist :D
Ich weiß nicht, was zur Zeit in der Szene los ist, wenn mein Patenenkel schon für eine zusammengeschusterte Simson S 51 Enduro bereit wäre, 3500 € auszugeben :schock:
Obwohl er noch nicht einmal den Führerschein hat, aber das wird ja wohl bald kommen ;)
Eine Zündapp KS 80 LC geistert als Kellerfund in Bildform durch eine meiner WA-Gruppen, die von einem, der solch eine ehemals besessen hat und gerne wieder hätte, auf 4-5000 € geschätzt wurde, obwohl der Tank übelsten, anscheinend mit der Rolle aufgetragenen Schwarzlack ausserhalb der Chromflächen erkennen lässt :idee:
Die montierte Verkleidung Marke MBO wird bei Rückenwind die Bremschen an Vorderhand und Hinterrad schlicht verglühen lassen, wenn die geschätzten 2 m² Windangriffsfläche mit mehr als einem lauen Lüftchen beaufschlagt werden :applaus:
Aber ich schweife ab, so wie die derzeitigen Gebrauchtpreisvorstellungen diverser Spekulanten ;)
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Alteisenteilen, die sich beharrlich weigern, Stillstand zu akzeptieren :motorrad:
Mit den aufgerufenen Summen für diverse "Sammlerobjekte", sinnvoll in Verschleißteile und Betriebsstoffe investiert, erlebe ich ihr Lebensende ohnehin nicht mehr, und das nicht aufgrund meiner Fahrweise :unschuldig:
Entschuldigt bitte diesen kleinen Exkurs in eine vielleicht nicht mehr aktuelle Kosten/Nutzen-Rechnung :thanks:
Seht es einfach als humoristischen Beitrag zur Unterhaltung :P
Euer Gaga :headbang:
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Ja Gaga hat leider Recht in der Beziehung die Preise für manche Fahrzeuge sind schlicht weg Durch die Decke und meine Meinung nach mit nichts zu rechtfertigen.
Wenn ich mir ansehe z.B wie manche Butter und Brot Fahrzeuge im Preis gestiegen sind wird mir Übel aber so was von ... :wallbash: vor einem knappen Jahrzehnt wollte die keine Sau und jetzt :computer:

Eric
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hallo in die Runde,

gut gemacht ist Sie schon, zumindest auf den Fotos :rolleyes:

Als Sammlerstück geeignet, wer weiß denn schon soviel über den Twin...für den PS Speicher :cool:

Und braucht sich optisch hinter den Z900/1000 nicht zu verstecken. Da diese Geräte meist um 10.000 euro gehandelt werden,
hat der Anbieter sicher gedacht, das probier ich mit dem Zwiling auch mal, maybe :P

Ich hab ja auch eine fast Orginale B2. Verkaufsideen gabs auch schon diesbezüglich. Verschenken sollte man sowas nicht deswegen
hatte ich einen mittleren 4stelligen Betrag für realistisch erachtet. Es gab ja in der Vergangenheit so einige Angebote für B Modelle...
ich erinnere an die 2 Bs aus der Kölner Ecke, beide Maschinen übrigens mit meinen VA Krümmern. Die Preise lagen damals im mittlern
4stelligen Bereich und das ziemlich lange.

Im Endeffekt kann man alles versuchen, wenn Zeit kein Faktor ist.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Antworten