Reanimation
-
- Twin-Fahrer
Re: Reanimation
Ja dann kann die Saison ja beginnen.
Grüße PETER

- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Da kommt Freude auf, Scholly.
Das Wetter soll aber eher schlecht werden, zieh dich warm an
Das Wetter soll aber eher schlecht werden, zieh dich warm an

Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben

- Scholly
- Z750Twin-Experte
So,
lang, lang ist es es her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Nun, nach einigen Einschränkungen (viel Arbeit auf der Arbeit, viel Arbeit mit dem Altersruhesitz und krankheitsbedingten Ausfällen
) möchte ich über ein paar Besuche berichten.
Es gab und gibt, erfreulicher Weise, immer wieder Twin-Treiber, die mit oder auch ohne Mopped den Weg in den Norden finden.
So war jetzt, nach Besuchen von Hubertus und Ausreiter-Peter im Oktober (mit Übernachtung)
,
und PETER mit Frau aus dem Ruhrpott im März (leider ohne Fotos)
auch Andreas E. , als wahrscheinlich einer der letzten, zu Tee, Kuchen, Rundgang und Schleusengang vor Ort. Im September wird der Scholly in Rente gehen, zwar noch bis Ende des Jahres in Vollzeit seinen Nachfolger einarbeiten, aber auch zeitnah zusammen mit Bine sein Domizil räumen.
Eine Besichtigung wird auch danach noch möglich sein, jedoch wird der Besuch ab September an anderer Heimstatt erfolgen müssen.
Im Juni ist jetzt noch ein Besuch, jedenfalls für einen Tag, bei Peter auf dem Treffen in Naumburg angedacht und dann eventuell im nächsten Jahr, mit vielleicht etwas mehr Ruhe
, ein neuer Anlauf um die "Lange", die ja nun schon seit Corona keinen TÜV mehr hat, mal wieder auf die Straße zu bringen.
LG an alle
Scholly
lang, lang ist es es her, dass ich mich hier gemeldet habe.
Nun, nach einigen Einschränkungen (viel Arbeit auf der Arbeit, viel Arbeit mit dem Altersruhesitz und krankheitsbedingten Ausfällen

Es gab und gibt, erfreulicher Weise, immer wieder Twin-Treiber, die mit oder auch ohne Mopped den Weg in den Norden finden.
So war jetzt, nach Besuchen von Hubertus und Ausreiter-Peter im Oktober (mit Übernachtung)
,
und PETER mit Frau aus dem Ruhrpott im März (leider ohne Fotos)
auch Andreas E. , als wahrscheinlich einer der letzten, zu Tee, Kuchen, Rundgang und Schleusengang vor Ort. Im September wird der Scholly in Rente gehen, zwar noch bis Ende des Jahres in Vollzeit seinen Nachfolger einarbeiten, aber auch zeitnah zusammen mit Bine sein Domizil räumen.
Eine Besichtigung wird auch danach noch möglich sein, jedoch wird der Besuch ab September an anderer Heimstatt erfolgen müssen.
Im Juni ist jetzt noch ein Besuch, jedenfalls für einen Tag, bei Peter auf dem Treffen in Naumburg angedacht und dann eventuell im nächsten Jahr, mit vielleicht etwas mehr Ruhe

LG an alle
Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremsen macht die Felgen dreckig! 

- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Scholly,
danke für dein Update.
Nach 1 1/2 Jahren ist´s auch Zeit dich mal wieder zu hören.
Freu mich schon wenn ihr zum Treffen vorbei schaut und ich euch beide wieder sehen kann.
Nur, deinen Unruhestand mit Vollzeit beginnen, da hast du ja gar keine Zeit mehr ...
Viele Grüße an Dich und Bine
Gerd
danke für dein Update.
Nach 1 1/2 Jahren ist´s auch Zeit dich mal wieder zu hören.
Freu mich schon wenn ihr zum Treffen vorbei schaut und ich euch beide wieder sehen kann.
Nur, deinen Unruhestand mit Vollzeit beginnen, da hast du ja gar keine Zeit mehr ...

Viele Grüße an Dich und Bine
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Gerd,
geplant ist jedenfalls eine Übernachtung beim Treffen. Ich komme dieses Mal alleine, Bine hat etwas anderes vor und auch ich habe eigentlich nicht so richtig Zeit; aber die nehme ich mir, egal!
Freue mich auch euch zu sehen.
Bis dann, wenn alles klappt.
Scholly
geplant ist jedenfalls eine Übernachtung beim Treffen. Ich komme dieses Mal alleine, Bine hat etwas anderes vor und auch ich habe eigentlich nicht so richtig Zeit; aber die nehme ich mir, egal!
Freue mich auch euch zu sehen.
Bis dann, wenn alles klappt.
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!