Hallo, suche dringend ein Ölstand-Schauglas für eine Twin LTD "Y" .
Wer kann mir eins anbieten oder eine Bezugsquelle nennen??
Für jeden Tipp dankbar Calimero
Suche Ölstand Schauglas!!!
- calimero
- Twin-Fahrer
Suche Ölstand Schauglas!!!
Zuletzt geändert von calimero am Do 24. Jun 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- kawakalle
- Twin-Forum Nutzer
RE: Suche Ölstand Schauglas!!!
Hallo Calimero,
Schau mal hier.
Ist zwar für eine B (Müßte identisch sein ,bin mir aber nicht sicher) und in Kanada, aber besser wie nichts
Hier der Link:
http://www.reproductiondecals.com/defau ... .html~main
Schau mal hier.
Ist zwar für eine B (Müßte identisch sein ,bin mir aber nicht sicher) und in Kanada, aber besser wie nichts
Hier der Link:
http://www.reproductiondecals.com/defau ... .html~main
Gruß an alle,
Kawakalle
Kawakalle
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
hi there -gibt es bei www.cmsnl.com, kostet dort 15 euro (plus 19%, plus Versand) -OEM 52015-004, Poduktnummer 52015004, zu finden bei Modellsuche 1980 KZ 750-G1 LTD II - habe dort (Niederlande) bisher einmal bestellt, war sehr zufrieden, hat allerdings gedauert;-) Gruß Christian
- calimero
- Twin-Fahrer
Danke für den Tipp, doch ich kann dieses Teil da nicht finden:kopp:
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Hallo, ist auch ein bißchen pfrimmelig: Startseite cmsnl, Kawasaki auswählen, oben in die Modellsuche KZ750 eingeben, erhälst dann mehrere Modelle zur Auswahl, habe dann einfach mal die 1980 KZ 750 -G1 Ltd II angeklickt, dann bekommst Du die komplette Teileliste nach Baugruppen, bei "engine-cover" müßest Du bei Teil 23 fündig werden ...Gruß Christian
-
Hardy
- Twin-Fahrer
Hallo Calimero!
Ich habe hier ein Ölstands-Schauglas, ausgebaut aus einem Deckel der alten B. Es ist außenrum gummiert und hat einen Außendurchmesser von ca. 25,2 Millimeter. Allerdings hat es einen "Blechhintergrund" mit 6 Löchern, der ließe sich aber auch mit einem Dremel etc. entfernen, sollten die Hauptmaße passen.
Wenn das bei Dir in Frage kommt, melde Dich.
Grüße
Hardy
Ich habe hier ein Ölstands-Schauglas, ausgebaut aus einem Deckel der alten B. Es ist außenrum gummiert und hat einen Außendurchmesser von ca. 25,2 Millimeter. Allerdings hat es einen "Blechhintergrund" mit 6 Löchern, der ließe sich aber auch mit einem Dremel etc. entfernen, sollten die Hauptmaße passen.
Wenn das bei Dir in Frage kommt, melde Dich.
Grüße
Hardy