Teile für die einfache Version:
- Ritzeldeckel der BeltDrive (ohne Loch für die Druckstange)
- kein Kettenfangblech
- Kupplungsdeckel der BeltDrive (mit dem Ausrückhebel im Deckel)
- Abschlussplatte (oberstes Bauteil des inneren Kupplungskorbs) mit Zugmechanismus
- anderer Kupplungszug
Der Teufel steckt im Detail !
Das Pulley sitzt bei den Beltdrives auf einer anderen Abtriebswelle und hat eine längere Hülse, um es weiter aussen zu positionieren (Offset).
Bin erst kürzlich über einen anderen Durchmesser der Kupplungsscheiben gestolpert.
Evtl. hängt das mit der anderen Abgangswelle zusammen ?
Ob die Abschlussplatte der BD-Kupplung in den CSR-Korb paßt kann ich nicht sicher sagen.
Hast du einen Beltdrive- bzw. Y2-Rahmen ?
Nur die bieten den notwendigen Platz für einen Belt.
so wie du schreibst wählst du den schwierigen Weg.
Was ist mit deiner BD dass du sie sogar seit 19.5. anbietest?
Hast du einen CSR Motor liegen/greifbar ?
Dieser ist in deine BD einfach einzubauen. Der Rahmen ist geeignet den Motor aufzunehmen. Der Belt samt beteiligten Ritzeln fallen raus, dafür einen Kettensatz einbauen.
Dass die Kettenflucht wieder stimmt, braucht´s nur noch ein Distanzstück. Die BD-Schwinge ist etwas breiter. Mehr darüber kann Michael berichten.
Dass der CSR- Motor auf volle Leistung kommt, einfach das Sekundärsystem ausbauen, Öffnungen verschließen, und Motor neu einstellen.
Du hast doch schon alles an deiner BD was man braucht jetzt den Rückschritt auf Kette mit CSR Motor und einen CSR Motor auf Belt umrüsten …. ist dein Motor defekt oder warum?