Hi Mario,
hast du einen H4-Einsatz im Scheinwerfer ?
Wenn nicht, dann solltest du den nachrüsten.
Einen mit asymmetrischer Ausleuchtung, am besten einen mit Glasstreuscheibe z.B. von Bosch.
Das Nennmaß ist 178 mm (7").
Die beste und haltbarste H4-Birne die ich kenne ist die OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4.
Zu neuen Radlagern gehört auch das Lager des "Kettenrad"-Trägers sowie neue Dichtringe, das lohnt sich.
Vergaserdichtungen tauschen um des Tauschen Willens halte ich für überflüssig.
Entweder du überholst ihn richtig, läßt Heri das machen oder machst nur die Grundreinigung und baust ihn wieder zusammen.
Die Staubkappen der Bremssättel sind Teile in Reparatursätzen. Dann hast du alle Teile da, falls du doch einen oder beide Sättel überholen musst.
Stahlflexleitungen unbedingt mit Umhüllung kaufen. Die sind pflegeleichter, kratzen und klappern auch nicht.
Weiterhin viel Erfolg mit der Restaurierung
LG, Michael