Freue mich riesig das ich Euch gefunden habe.
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens, wohne in Heilbronn bin 45.
Meine Z 750 Twin habe ich 1992 von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Ok nach 2 Tage betteln .... .... ...
Habe Sie dann ein paar Jahre gefahren bis mir der Motor über den Jordan ging.
War selber schuld. Hatte damals wenig Geld zur Verfügung für die Reparatur also habe ich angefangen sie zu zerlegen. Natürlich alles penibel sortiert und aufgereiht doch meine Fähigkeiten habe ich massiv überschätzt also hab ich sie einem guten Freund unendgeldlich überlassen mit der Option wenn er sie weitergeben möchte das er mich zuerst informiert. Er hatt dann den kompletten Motor überholen lassen und sie neu aufgebaut. Meine Geldknappheit wurde nicht besser. So fand meine kleine den Weg nach Ludwigsburg wiederum zu einem Freund in die Garage.
2004 dann nach meiner Trennung hatte ich etwas Platz in meiner Küche und habe sie wieder geholt. Dort stand sie dann wiederum da ich den Führerschein verloren habe aber zumindest im trockenen und bei mir. Bis vor kurzem. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist sie wieder bei dem ersten Freund in der Werkstatt doch diesmal für mich.... .... ....
So das war's erstmal..... hoffe hier ein paar genauso Kranke wie mich zu finden und vielleicht
ein wenig bla bla oder ein Treffen. Würde mich schon interessieren wie Eure so aussehen.
Die linke zum Gruß