Kleiner roter Eindringling, Honda CB 500 Four, 1972
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
RE: Kleiner roter Eindringling, Honda CB 500 Four, 1972
Schwiegermutter....ein Nachricht von ein Freund :Schwierige Situation in den USA. Er sprach nur von einem guten Freund, der dort wohnt und er sagt, dass es dort zwei Tage lang schneit, mit Temperaturen von 16 Grad unter Null und Windböen von 120 km / Stunde.
Sie sind völlig isoliert und seine Schwiegermutter macht nichts anderes als durch das Küchenfenster zu schauen.
Er denkt, wenn es so weitergeht, hat er keine andere Wahl als sie hereinzulassen.
:biggrin:
Sie sind völlig isoliert und seine Schwiegermutter macht nichts anderes als durch das Küchenfenster zu schauen.
Er denkt, wenn es so weitergeht, hat er keine andere Wahl als sie hereinzulassen.
:biggrin:
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Ich darf schon lachen - meine hat sich vor vier Jahren mit 88 verabschiedet.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Scholly
- Z750Twin-Experte
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Bremsen innenseite ist nicht in ordnung, kleine Haarrisse... die sind nicht zu reparieren.
Gibt keine andere Lösung dan eine andere Nabe zu verwenden.
Weiter fahren mit soetwas ist sehr gefärlich meine Ich, wenn das Hinterrad blokkiert...ppfffff
Gibt keine andere Lösung dan eine andere Nabe zu verwenden.
Weiter fahren mit soetwas ist sehr gefärlich meine Ich, wenn das Hinterrad blokkiert...ppfffff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Uh, nein,
das ist ja eine unschöne Überraschung. Auf keinen Fall weiterverwenden, außer als Briefbeschwerer...
Bye
Carsten
das ist ja eine unschöne Überraschung. Auf keinen Fall weiterverwenden, außer als Briefbeschwerer...
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Angefangen mit entfernen von Rost und alte lackierung. Nur in die Ecke ist es schwierig, aber das wird gelungen. Zeit genug!
zusammen 3 Stunden arbeit. Wenn Ich fertig bin mit Rahmen kommen andere (klein) Teile. Später bekommt alles ein schöne lackierung. Warum kein powdercoat? Weil das zu einfach ist, Ich möchte alles selbst tun. Bald wieder neue Bilder!
zusammen 3 Stunden arbeit. Wenn Ich fertig bin mit Rahmen kommen andere (klein) Teile. Später bekommt alles ein schöne lackierung. Warum kein powdercoat? Weil das zu einfach ist, Ich möchte alles selbst tun. Bald wieder neue Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Nicht alle Zeit am Rahmen, jetzt etwas anderes. Neue Radlager vorne und hinten. Original €62,50, beim Lager spezialist €20,25. Der Man sagte das auch Motoradgeschäfte bei Ihnen kaufen und für 2 oder 3 fach verkaufen!
Nah gut, an die Arbeit, Ich konnte von mein Brüder spezialzeug gebrauchen von SKF für de/montieren.
Was auch dabei kam war 2 benötigde Werkzeuge. Das Lager ist verschlossen mit ein Ring hinter nicht gleich an vorne.
Muss Ich auch selbst fertigen, auch wieder basteln. Gibt ja doch spass wenn es klapt.
Nah gut, an die Arbeit, Ich konnte von mein Brüder spezialzeug gebrauchen von SKF für de/montieren.
Was auch dabei kam war 2 benötigde Werkzeuge. Das Lager ist verschlossen mit ein Ring hinter nicht gleich an vorne.
Muss Ich auch selbst fertigen, auch wieder basteln. Gibt ja doch spass wenn es klapt.
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Gleich 3 Bilder uploaden gibt probleme, dann aber ein nach die andere