hier noch ein paar Fotos aus der Mottenkiste....
Achtung,
=> bitte beachten: Sie befinden sich hier grundsätzlich im Ironiemodus !
Seelische Verstimmungen sind bei empfindlichen Befindlichkeiten grundsätzlich möglich,
bei möglichen Nebenwirkungen und Risiken befragen Sie bitte dringend Ihren Psychiater.
Bei blasphemischen (Über-) Empfindlichkeiten (insbesondere bei Punkt 2) nehmen Sie bitte anstatt dessen einen Pastor/Pfarrer.
Sie können aber auch auf den "zurück" Button drücken, dann geht es gleich weg (ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen)
Bild 1: die vielerwähnten Pantoffeln (specimen-twinus => Kurzform: "twintoffel" )
Bild 2: die heilige Madonna (Hausfrau) auf dem Devotionalien-Altar im Haushalt eines Twin-Owners
Bild 3: die Kochlöffel (spec. die Kraft der zwei Kochlöffel)
Bild 4: fehlt noch, perspektivisch: der schönste Topflappen mit Twin Motiv
Bild 5: fehlt auch noch, perspektivisch: der Pokal für den schönsten auf dem Twin Treffen gehäkelte Topflappen, (je für Plätze 1-3),
natürlich in jährlich aktualisierter Auflage
Darüber hinaus sollte noch über einen Wanderpokal nachgedacht werden zu obigen unter 4 genannten Anlässen! Naheliegend wäre natürlicherweise die ultra-over-desingnte Feuerflasche, womit dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen wären. Sackkarre oder anders geeignetes Transportmittel (gerne Schrotthändlerfahrzeug) wäre bitte dann selber mitzubringen.
Ich freue mich über weitere Einreichungen dazu.
Solange wünsche ich viel Spaß beim kreativen Häkeln.