Frequenzumrichter gesucht (?)

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Nobi
Twin-Forum Nutzer

RE: Frequenzumrichter gesucht (?)

Beitrag von Nobi »

Böse Frage :wallbash: : Gibt es bei euch keine E-Herde also elektrisches Kochen, weil da in der Regel 3mal 380/400V verwendet wird.
Was ich so sehe hast du einen Frequenzumrichter mit 220V und 1,5KW Ausgang also nicht wirklich das was du suchst aber das Bild ist nicht so Gut um das Besser beurteilen zu können.
Zuletzt geändert von Nobi am Mo 2. Okt 2017, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

Hmmm ... böse oder blöde frage?
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
Nobi
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Nobi »

Wie du möchtes, nur nicht enst nehmen. (So war es nämlich nicht gemeint)
Ernsthaft sollte ein Elektriker in der Lage sein dir eine Passende Zuleitung zu verlegen, da du warscheinlich die Drehbank länger betreiben willst, macht das mehr Sinn, auch aus Finanzieller Sicht.
Hast du den Umrichter mittlerweile am Laufen. Würde mich Interessieren.

Schönen Tag noch Nobi :)
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
onkelheri
Z750Twin-Experte

Beitrag von onkelheri »

So, kleiner Zwischenbericht:

irgendwie läuft er nun tatsächlich ... der erste Anlasseranker konnte poliert werden...

es ist noch nicht ganz verstanden, was der wann und wie regelt .... ein gewisses "eigenleben" tritt zutage ... aber damit werde ich mich dann demnächst auseinandersetzen , wenn es wirklich darauf mal ankommt und Last daranhängt ...

Gruß Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
Antworten