Hi Gerhard,
Krümmer in verschiedenen Zuständen kannste von mir haben.
Flache Sitzbank habe ich keine, aber ein zugeschnittenes, einfaches Alublech mit Moosgummi drauf wird es tun.
Leider ergibt sich damit immer an der hinteren Rahmenquerstrebe (unterhalb des Soziusplatz) eine unschöne, weil nicht abgedeckte Stelle.
Ansonsten gibt es wohl thermoplastische Kunststoffplatten, die man mit Heißluftfön in Form bringen kann und in denen auch normale Tackerklammern für den Bezug halten.
LG, Michael
Krümmer & flache Sitzbank
- Michael
- Z750Twin-Experte
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Mottenkugel
- Twin-Fahrer
RE: Krümmer & flache Sitzbank
Hi Michael,
Habe dir bereits mal eine PN geschrieben jedoch ohne Antwort. Hast du noch Krümmer da oder ne alte Auspuff Anlage??
Grüße
Habe dir bereits mal eine PN geschrieben jedoch ohne Antwort. Hast du noch Krümmer da oder ne alte Auspuff Anlage??
Grüße
-
j!mbo
- Twin-Forum Nutzer
RE: Krümmer & flache Sitzbank
Ich habe eine Flache AME Sitzbank, hilft das vielleicht?
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Gerhard,
wäre natürlich ideal, wenn du die von mir gekauften Krümmer an Dennis weitergibst.
LG, Michael
wäre natürlich ideal, wenn du die von mir gekauften Krümmer an Dennis weitergibst.
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!