Schönste LTD ever zu verkaufen

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Scholly
Z750Twin-Experte

RE: Schönste LTD ever zu verkaufen

Beitrag von Scholly »

Hi Werner,
das das auf der Twin mit einem kaputtem Rücken nicht mehr so richtig geht, kann ich voll nachvollziehen, auch ich habe nach längeren Fahrten schon so meine Zipperlein. Das nächste Treffen wird daher auch schon mit Carsten und den Bikes per Anhänger angefahren.
Um Deine Präsenz hier im Forum brauchen wir uns ja wohl keine Sorgen zu machen (Gott sei es gelobt!), denn das wäre äußerst Schade. Ehrenmitglied auf Lebenszeit bist Du doch wohl durch Deine Bemühungen um das Forum und Deine Mühe bei der Erstellung des Kompendiums sowieso.
Lass es Dir auch ohne den Genuss der Twin gutgehen und bleib ansonsten Gesund meint
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Fr 5. Mai 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Werner,

was heißt hier: "....wenn ich darf..."  Du MUSST auf den Treffen erscheinen !  :D
Bleib bloß allen im Forum erhalten ! Schön und danke, dass du das weiter unterstützen möchtest !

Gesundheit ist das wichtigste Stück Lebensqualität !!  
Deshalb, lasse nichts unversucht, schiebe nichts auf die lange Bank um deinen Rücken wieder zu verbessern. Und vielleicht helfen auch solche Folterinstrumente wie von Heri gepostet. Probiere alles aus. Du hast schließlich noch viele Jahre vor dir. 

Viele Grüße, Ralf
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Ralf,

ich habe das Problem ja schon seit ein paar Jahren.
Habe 3. Bandscheibenvorfälle hinter mir.

Erster Schritt war zwei mal die Woche geht es ins Training,
dann alle Autos verkauft und auf Automatik umgestellt.
Als nächstes die LTD vom Chopper zurück gebaut, mehr Richtung Tourer.
Dann alle Motorräder verkauft, die zu niedrig waren, und umgestiegen auf Enduro.
Das ist jetzt nur der letzte Schritt, da mir die Maschine zum rum stehen zu schade ist.

Durch die obigen Maßnahmen, die mit teilweise nicht ganz leicht Gefallen sind, habe ich die Sache jetzt eigentlich recht gut im Griff.
Fahre ja auch noch recht viel Motorrad, mit den Enduros klappen auch 500km Tagestouren ohne Probleme.
Ist bei mir halt extrem Haltungs abhängig und da geht halt die Twin leider gar nicht mehr. Das ist halt der Fluch der Körpergröße.
Gruß Werner :headbang:
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

So Leute,

da sich das Interesse doch sehr im Rahmen hält, alle Interessenten bisher haben sich als Luftnummern erwiesen, muss ich wohl meine Preisvorstellung deutlich reduzieren.
War mir fast klar, dass es schwer werden würde jemanden zu finden, dem die Maschine so wie sie ist gefällt, aber versuchen darf man es ja mal, das Geld und die Arbeit beim Verkauf heraus zu bekommen.

Also wenn jemand wirklich ernsthaftes Interesse hat, einfach melden. Man kann sich sicher einig werden.
Gruß Werner :headbang:
Antworten