Schon gesehen?
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Thomas
- Twin-Fahrer
RE: Schon gesehen?
Bei dem Drehmoment könnte ich mir einen Umbau auf Hybrid vorstellen.
Thomas
Thomas
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Heri,
gut gefunden !
Hier sollten wir uns möglichst einig sein, wer den Motor ersteigern will und bis zu welchem Betrag er geht.
Es macht keinen Sinn, wenn wir uns von der Z750Twin-IG gegenseitig überbieten und den Preis unnötig nach oben treiben.
Ich bin grundsätzlich interessiert, brauche ihn aber nicht dringend.
LG, Michel
gut gefunden !
Hier sollten wir uns möglichst einig sein, wer den Motor ersteigern will und bis zu welchem Betrag er geht.
Es macht keinen Sinn, wenn wir uns von der Z750Twin-IG gegenseitig überbieten und den Preis unnötig nach oben treiben.
Ich bin grundsätzlich interessiert, brauche ihn aber nicht dringend.
LG, Michel
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Hatte nicht letztens jemand von einem zerdengelten Motorgehäuse berichtet?
Hier gibt's Ersatz für fixe 60 Euronen:
http://www.ebay.de/itm/Kawa-z-750-LTD-T ... Sw2xRYlhwR
Bye
Carsten
Hier gibt's Ersatz für fixe 60 Euronen:
http://www.ebay.de/itm/Kawa-z-750-LTD-T ... Sw2xRYlhwR
Bye
Carsten
Zuletzt geändert von bikeorslk am Di 6. Jun 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo,
z.Zt. wird bei mir kein Motor benötigt, ich bin raus.
Peter
z.Zt. wird bei mir kein Motor benötigt, ich bin raus.
Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
" DRINGEND " BRAUCHEN TU ICH DEN AUCH NICHT... Und auch nicht für jeden Preis. Du kaufst ihn einfach, checkst ihn und hälst ihn für bedürftige auf Vorrat... Ich habe da nur das min gebot drauf damit ich auf dem laufenden bleiben kann...
Gruß heri
Gruß heri
©by onkelheri
©by onkelheri
- Metalgäd
- Z750Twin-Fan
Hallo, in die Runde
Könnte das Triebwerk schon gebrauchen, was kann man denn für einen Motor dieser Güte ausgeben, ohne sich zu ärgern?
Gruß,
Gerd(2)
Könnte das Triebwerk schon gebrauchen, was kann man denn für einen Motor dieser Güte ausgeben, ohne sich zu ärgern?
Gruß,
Gerd(2)
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Gerd,
wenn der Motor tatsächlich läuft und der Kilometerstand korrekt ist, dann kostet so ein Motor auch schon mal so viel wie eine komplette, aber runtergekommene Twin.
Du mußt selbst entscheiden, was dir ein kompletter, einbaufertiger Motor Wert ist.
Nach oben sind dem Preis kaum Grenzen gesetzt.
Problem bei ebay-Geboten sind die automatischen Bietassistenten, die den Preis innerhalb von Sekunden in utopische Höhen schnellen lassen können.
LG, Michael
wenn der Motor tatsächlich läuft und der Kilometerstand korrekt ist, dann kostet so ein Motor auch schon mal so viel wie eine komplette, aber runtergekommene Twin.
Du mußt selbst entscheiden, was dir ein kompletter, einbaufertiger Motor Wert ist.
Nach oben sind dem Preis kaum Grenzen gesetzt.
Problem bei ebay-Geboten sind die automatischen Bietassistenten, die den Preis innerhalb von Sekunden in utopische Höhen schnellen lassen können.
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
-
stj
- Twin-Fahrer
hallo Carsten,
hab doch spontan die Motorhälften gekauft. :-)
gruß
Thomas
hab doch spontan die Motorhälften gekauft. :-)
gruß
Thomas