Hallo Zusammen,
hat jemand außer mir noch diese beiden CDs, die Michael 'Golo' Gallinat mal erstellt und für kleines Geld weitergereicht hat.
Meine sind nur noch eingeschränkt lesbar und ich wär für eine brauchbare Kopie dankbar. Golo hab ich zwar vor Weihnachten - lang lebe Roberts (ex) IG-Adressenliste - tatsächlich am Telefon 'erwischt' und er hat mir auch eine Kopie versprochen. Aber still ruht der See, der hat heutzutage wohl andere Prioritäten.
Martin
Suche Kopie von Golo's Z 750 Info-CDs
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Suche Kopie von Golo's Z 750 Info-CDs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Fahren als Putzen!
- Robert
- Z750Twin-Fan
RE: Suche Kopie von Golo's Z 750 Info-CDs
martin s aus b hat geschrieben: Hab ich, kann ich dir kopieren...
Hallo Zusammen,
hat jemand außer mir noch diese beiden CDs, die Michael 'Golo' Gallinat mal erstellt und für kleines Geld weitergereicht hat.
Meine sind nur noch eingeschränkt lesbar und ich wär für eine brauchbare Kopie dankbar. Golo hab ich zwar vor Weihnachten - lang lebe Roberts (ex) IG-Adressenliste - tatsächlich am Telefon 'erwischt' und er hat mir auch eine Kopie versprochen. Aber still ruht der See, der hat heutzutage wohl andere Prioritäten.
Martin
- Werner
- Z750Twin-Experte
Die Inhalte sind übrigens fast komplett auch seit ein paar Jahren auf der Kompendium CD mit dabei.
Auf den ersten CDs noch nicht.
Werde das mal am Wochenende online stellen zum Download.
Auf den ersten CDs noch nicht.
Werde das mal am Wochenende online stellen zum Download.
Gruß Werner 
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Hallo Werner,Werner hat geschrieben: ... Werde das mal am Wochenende online stellen zum Download. ...
hast Du? Und falls ja, wo?
Martin
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Z750Twin-Experte
Ich hab dank Robert übrigens eine Kopie bin aber trotzdem auf die downloads gespannt. Auch, Anschaungsunterricht für Mechaniker, wie sowas funktioniertmartin s aus b hat geschrieben: ... ich wär für eine brauchbare Kopie dankbar....
Martin