Neue Auspuffanlage z750 B
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Ist schon rum ralf... ;-)
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
RE: Neue Auspuffanlage z750 B
upps..., habe ich was übersehen... 
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo zusammen,
mich würden deren Preise mal intressieren.
LG Peter
mich würden deren Preise mal intressieren.
LG Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Peter,
die Preise, die Robert mal genannt hatte, sind schon ein paar Jahre älter. Momentan kenne ich die aktuellen Preise nicht. Aber ich werde in den nächsten Wochen sowieso mal mit Peppmöller/Hönig Kontakt aufnehmen, da ich für meine Suzie noch eine neue (Original-) Auspuffanlage brauche, d.h. Krümmer und Endschalldämpfer. Bei der Gelegenheit werde ich natürlich auch nach der Anlage für unsere Twins fragen. Die müssten dort die Maße von Robert eigentlich noch abgespeichert haben, sodass eine Preiskalkulation noch möglich sein sollte. Ich werde dann wieder berichten.
Bis bald,
Ralf
die Preise, die Robert mal genannt hatte, sind schon ein paar Jahre älter. Momentan kenne ich die aktuellen Preise nicht. Aber ich werde in den nächsten Wochen sowieso mal mit Peppmöller/Hönig Kontakt aufnehmen, da ich für meine Suzie noch eine neue (Original-) Auspuffanlage brauche, d.h. Krümmer und Endschalldämpfer. Bei der Gelegenheit werde ich natürlich auch nach der Anlage für unsere Twins fragen. Die müssten dort die Maße von Robert eigentlich noch abgespeichert haben, sodass eine Preiskalkulation noch möglich sein sollte. Ich werde dann wieder berichten.
Bis bald,
Ralf
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Ich weiß das die Komplettanlage über den Belá rund 900 € für ne XS 750 kostet,
Gruß Heri
Gruß Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Robert
- Z750Twin-Fan
Moinsen, Ralf,Ralf Wilde hat geschrieben: Hallo Peter,
Bis bald,
Ralf
hab grad gelesen, dass du noch / wieder an neuen Krümmern dran bist, interessiert mich auch, da ich auch welche (2in2) brauche, würde mich dann anschließen , Peppmöller oder sonst wer,wollte mal den aktuellen Stand anfragen... PS Peppmöller müsste noch einen Original -B--Topf habe, aber Warnung, dass er die neuen nicht zu eng macht...
Gruß Robert
Zuletzt geändert von Robert am So 23. Apr 2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Robert
- Z750Twin-Fan
da kauf ich vorher was anderes... bekloppt, sind die aus Gold?Ruud Barends hat geschrieben: Ich habe Antwort von London Exhaust. 100% identisch auspuff ist teuer wegen die kurze ecke , ein felznaht und conisch endstück. Man muß spezialwerkzeug machen, und das ist nur kosteneffectief bei mehrere auspuffanlagen.
Also 2 auspuff 2500€ 100 % gleich Original. Die Krümmer sind doppelwandig und kosten 700€ Zusammen 3200 euro..jaja
Für die Z650 und Z1000 sind complett auspuff ins geschäft.
Ich zweifel nicht ob das alles gut aussieht, aber 3200 € ist eine menge Geld, jedenfalls mehr als mein Z750 kostet.
Wenn mein Ferien vorbei sind fange ich an meine Krummer (nicht doppelwandig,leider) zu biegen. Wenn das nicht geht habe ich nur 60 euro Edelstahl ins mühlemmer.
Grüße
Ruud
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Robert,
ja, das habe ich noch auf dem Schirm, allerdings z.Zt. noch nicht aktuell. Hintergrund: bin momentan noch an den anderen Bikes (Sebastian´s B2 und meine B2) am schrauben, sodass meine Suzie noch nicht an der Reihe ist (für die ist ja eine neue, komplette Anlage gedacht). Kann also noch mehrere Wochen dauern.
Wenn du in der Zeit schon mal dort anfragen möchtest, freue ich mich über Infos. Eine komplette Anlage für unsere z750 steht allerdings erstmal hintenan, da sie nur Reserve wäre. An unseren beiden B2´s sind die Anlagen nämlich noch in sehr gutem Zustand.
Bis bald,
Ralf
ja, das habe ich noch auf dem Schirm, allerdings z.Zt. noch nicht aktuell. Hintergrund: bin momentan noch an den anderen Bikes (Sebastian´s B2 und meine B2) am schrauben, sodass meine Suzie noch nicht an der Reihe ist (für die ist ja eine neue, komplette Anlage gedacht). Kann also noch mehrere Wochen dauern.
Wenn du in der Zeit schon mal dort anfragen möchtest, freue ich mich über Infos. Eine komplette Anlage für unsere z750 steht allerdings erstmal hintenan, da sie nur Reserve wäre. An unseren beiden B2´s sind die Anlagen nämlich noch in sehr gutem Zustand.
Bis bald,
Ralf
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Robert,Robert hat geschrieben:Moinsen, Ralf,Ralf Wilde hat geschrieben: Hallo Peter,
Bis bald,
Ralf
hab grad gelesen, dass du noch / wieder an neuen Krümmern dran bist, interessiert mich auch, da ich auch welche (2in2) brauche, würde mich dann anschließen , Peppmöller oder sonst wer,wollte mal den aktuellen Stand anfragen... PS Peppmöller müsste noch einen Original -B--Topf habe, aber Warnung, dass er die neuen nicht zu eng macht...![]()
Gruß Robert
was spricht den gegen die Krümmer aus meiner Fertigung?
LG Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben