Huhu aus dem Raum Mannheim

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
kawagirl
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 21:02
Wohnort: in der Nähe von Mannheim

Huhu aus dem Raum Mannheim

Beitrag von kawagirl »

Da es jetzt so ein schönes Forum gibt, wollt ich mich mal kurz vorstellen :cool:

Hallo,
ich bin die Mirjam aus Viernheim und bin seit 2004 stolze Besitzerin einer Z750B. :D
War 2004 und 2005 auch schon mit auf dem Z Treffen, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere? :)
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe auf das Treffen zu kommen.

So, das wars fürs erste...
In mir schlummert ein Genie...es wird nur nicht wach...
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Huhu aus dem Raum Mannheim

Beitrag von Werner »

Hallo Mirjam,

da können wir ja fast ein regionales Treffen veranstalten. :green:
Ich komme aus Worms.
Habe auch noch Konatkt zu einem Twin-Fahrer aus dem Darmstädter Raum.

Bei mir dauert es leider nur noch etwas bis meine Z fährt. :pfeif:

Willkommen im Forum.
Zuletzt geändert von Werner am Sa 19. Apr 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
jox
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:14
Wohnort: Alsbach/Bergstrasse

RE: Huhu aus dem Raum Mannheim

Beitrag von jox »

Hallo Mirjam,

wenn ich mich recht erinnere, hattest Du Dich mal für "meine" alte B3 interessiert..

Das mit dem regionalen Trefen sollten wir verfolgen: ich wohne in 64665 Alsbach.

Gruß
Jochen
Antworten