Grüße aus Baden

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Twinner
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:37
Wohnort: bei Karlsruhe

Grüße aus Baden

Beitrag von Twinner »

Hallo Leute,

ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum, habe es aber bisher noch nicht geschafft mal ein paar Bildchen von meinem Twin hier einzustellen.
Heute, bei schönstem Sonnenschein, habe ich die erste Runde des Jahres gedreht und dabei endlich ein paar Photos machen können.
Die LTD habe ich letztes Frühjahr auf eBay ersteigert.
Der Anlasser wurde vom Vobesitzer vermurkst und da er gleichzeitig auch Rückenprobleme hatte konnte er die Maschine nicht mehr starten.
Bei mir lässt sie sich problemlos kicken und ich habe den Anlasser noch nie vermisst.
Zuerst fand ich den Lenker auch wahnsinnig breit. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es cool. Leider passt die Maschine mit diesem Geweih nicht durch meine Werkstatttür ;)
Der Sitzbankbezug ist an den (Zier-)Nähten nicht mehr wasserdicht und der Polsterkörper dadurch inzwischen ziemlich verrottet.
Bin gerade dabei dei Sitzbank einer Triumph Legend TT mit etwas Adaptergebastel anzupassen.
Weiterhin habe ich hier einen Tank einer Yamaha xs750se, der etwas größer ist als der LTD-Tank und zwei Benzinhähne hat und den ich plane zu verbauen.
Einen schmäleren Lenker habe ich auch , da passen aber die Armaturen nicht mehr dran. Der gerade Teil ist nur knapp 20 cm lang.

Hatte mich schon auf das in meiner Nähe befindliche Treffen 2011 gefreut, als mir meine Frau zu bedenken gab, dass wir in dieser Zeit doch im Urlaub seien.
Schade !
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch auch mal unorganisiert.

Grüße
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Twinner am So 16. Jan 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Grüße aus Baden

Beitrag von Werner »

Hi Twinner,

schönes Teil.
Bei mir klappt es auch nicht mit dem Treffen (wie üblich)
aber es wohnen ja einige Twin-Fahrer in der Region, da kann man ja mal ein regionales Treffen orrganisieren.
Gruß Werner :headbang:
Antworten