Frohe Weihnachten

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Lars-IZ
Z750Twin-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:31
Wohnort: Winseldorf bei IZ

Frohe Weihnachten

Beitrag von Lars-IZ »

Moin Twin - Gemeinde

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Lars


Immer an die richtigen Socken denken! :D
Benutzeravatar
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
Beiträge: 259
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:30
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Twinner
dann schlies ich mich mal den Weihnachtsgrüsen an, aber bis Sylvester sind ja nch ein paar Tage :shy:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

Frohe Weihnachten

Beitrag von Nobi »

Tach zusammen oder Moin Moin wie es in einigen gegenden der Republik heißt Den Rest spare ich mir)
:w2: Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und ein gesundes Knitterfreies Mopedjahr 2011 :w1:
Norbert
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Antworten