ich wollte Sonntach ma wieder die Eifel etwas unsicher machen.
Nach dem 30. Tritt (oder so) war se da.
War warm angezogen un schon durch.
Egal, sie war an .....- abba wie.
Drehte sofort auf 7000, war echt beeindruckt, was für ein Sound.
OK, sofort aus und am Gasgriff gespielt.
N paar Tritte un wieder auf 7000, das Dorf is wach, ich langsam auch.:pfeif:
Keinen Bock mehr, Kumpel wartet, also mit SR zu Cafe Ahrwind.
Mann sollte doch mindestens 2 Ersatzkarren bei den alten Huddeln haben.
Alles nich dramatisch un am Wochenende um die 0 Grad in Garage schrauben, was solls.
Kurzer Stress mit Frau, nein- darf die LTD nich ins Wohnzinmmer holen.
Schmoll, ungerecht.
Hoffe es hat was mit dem Gaszug oder Griff zu tuen.
Wenns die Drosselklappen sein sollten is es kein Problem die Vergaser runner un wieder dran zu bauen ja wenn..... wenn nich diese blöden Vergasergummis zum Luffi hart wie Beton wären.
Vorsichtige Frage:
Wenn die Gummis mir zerbröseln sollten gibts dann irgendwie Ersatz, von mir aus auch von nem anderen Modell.
Oder ich bau den ganzen Schmodder wieder zusammen und dichte das ganze ab mit......?????
Vielleicht müssen die Gaser jetzt nich runter abba früher oder später sowieso.
Bin für jede Anregung dankbar.
Schöne eisige Wintertouren.
Grüße
red