Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Beitrag von Robert »

Moin

und schöne Ostern an alle!

Hab immer noch die Gretchenfrage in Petto:

:) England :D

und der Gegenbesuch bei den Twin Freunden auf der einsamen Insel,

ich möchte mich vor der weiteren Planung umhören, wie die Stimmung und Bereitschaft bei euch ist, für ein 2. Internationales Twin Treffen* in 2009 auf der schönen Insel anzulanden.

Freue mich auf rege Teilnahme in Form von Voranmeldungen, Ideen und Vorschlägen.

Gruß

Robert



* (steht irgenwie noch aus)
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Beitrag von Werner »

Hi Robert,

2009 hört sich gut an, da steigt wenigstens die Chance, dass meine Twin bis dahin läuft :pfeif:

Man sollte nur mit der Datum schauen, da England ja nicht gerade für seine warme und trockenen Sommer berühmt ist :green:

Wie wär es mit einem internationalem Twin-Treffen in Südfrankreich oder am Gardasee :green: :green: :green:
Zuletzt geändert von Werner am Sa 22. Mär 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

RE: Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Beitrag von arnd »

Ja 2009 ist ja noch so weit weg.
Macht man allerdings keine Pläne, so wird man auch nichts auf die Beine stellen.
Was immer bis dahin passiert, heute und jetzt ein klares Ja zum Z750twin international.

Gruss Arnd
:pfeif:
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Beitrag von Robert »

Hallo Werner,

etwas zur Historie der internationalen Terffen:

2006 war das erste und bisher einzige mir bekannte internationale Twin Treffen in Deulin Belgien.
Es kamen sechs britische Twins samt Treibern, siehe hier: http://www.z750twin.de/z750twin_2006.htm

Danach war ein Gegenbesuch geplant, aber mangels IG interesse unglücklicherweise :rolleyes: und für die Englischen Freunde auch enttäuschenderweise (es war komplett organisiert) im Sand verlaufen.

Es spricht einiges doch dafür dieses Treffen nachzuholen.

1. England ist ein tolles und sehr motorradbegeistertes Land
2. Es gibt gut organisierte Englische Twinfahrer, die freudig auf uns warten

Zudem gibt es noch viele bekannte Twintreiber in Benelux und Skandinavien, die sich dorthin eingeladen fühlen mögen.

Gegen ein späteres Treffen am Gardasee sprcht nichts, eher im Gegenteil, Gardasee steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben!

Die Italienischen Treiber und die anderer Nachbarländer sollten allerdings vorher mit aufs Bike kommen, damit es auch wirklich international wird!

Falls Italiener mit Twin bekannt sind, bitte ich um Kontaktaufnahme.


Danke und Gruß

Robert
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Treffen 2009 auf der großen Kanalinsel ???

Beitrag von Michael »

Hi Jungs,
ja, internationale Treffen oder Treffen im Ausland finde ich toll.
2009 nach England ? Ich bin dabei ! Mitte Juni hat sich in den letzten Jahren mit gutem Wetter und dem längsten Tageslicht bewährt.
Nach England wollte ich schon immer mal. Da klingt mir doch gleich noch mehr in den Ohren: Isle of Man, Irland, ....
Gardasee ist von mir eine Tagestour :-) Ein Tag hin mit Spaß in den Dolomiten (Sellarunde!), ein Tag dort, ein Tag mit Spaß in den Dolomiten zurück.
Gruß, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten