...und dies ist meine ...

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

...und dies ist meine ...

Beitrag von KlausF »

Ein Hallo an alle z750-Fans,
jetzt ist die Zeit und Gelegenheit sich mal vorzustellen, das bin ich, Klaus aus dem Raum KölnBonn, sowie meine beiden Twin-Z's. Die große Z750 besitze ich seit 3-4 Jahren und habe sie als Restaurationsobjekt gekauft. Das Forum kenne ich seit dieser Zeit, es war mir schon öfters nützlich. Einige Forums-Mitglieder habe ich bereits über diese Plattform und elektrisch via Mail und Telefon kennen gelernt, vor allem wegen meines Kampfes mit der Lima. Die kleine Z400 habe ich bereits einige Jahre länger - sie verkürzte mir die Zeit, bis ich an die Dicke kam. Vielleicht gibt es hier in der Nähe noch weitere Fans und man hört/sieht mal etwas voneinander. Bis dahin wünsche ich allen Twin-Fahrern (den anderen aber auch) immer eine sturz- und stressfreie Fahrt,
KlausF
P.S.: leider funktioniert das Anhängen der vorbereiteten Bilder nicht, keine Ahnung warum - hab's 10-20-mal probiert. Vielleicht klappt's später mal.:kopp:

<Edit Werner: Bilder angehängt>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Werner am Sa 22. Mär 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

Bilder laden

Beitrag von Robert »

Hallo,

bei mir klappte das Bilderladen auch nur via webmaster.....
gibt sozusagen noch Verbesserungspotential
:(
Greetz

Rob
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von Werner »

Tja,

was soll ich dazu sagen :ka:
Bei den anderen funktioniert es problemlos.
Welchen Browser benutzt Ihr?
Wie groß sind die Bilder?
Zuletzt geändert von Werner am Fr 21. Mär 2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von KlausF »

Hallo Werner, Hallo Rob,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Nicht schön, dass es nicht nur mir so geht. Also, ich habe es mit dem magenta-Browser und dem IE probiert, funktioniert mit beiden nicht. Beim Hochladen passiert zuerst irgend etwas, dann ist Leere. KB's liegen bei ca. 150. Sollte nicht zuviel sein. :ka:Nun denn, das Leben geht weiter.
Viele Grüße,
Klaus
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von Werner »

Hi,

so ich habe die Bilder von Klaus angehängt.
hat beim ersten Mal auch nicht funktioniert.
Ich habe die Bilder dann mit meinem Bilodbearbeitungsprogramm ACDSee minimal bearbeitet und neu abgespeichert.

Dann hat alles funktioniert. :green:

Somit scheinen manche Bildbearbeitungsprogramme kein 100%iges JPEG zu erzeugen und damit hat das Forum scheinbar Probleme.

Also wenn wieder so Probs auftreten, die Bilder mal mit einem anderen Programm neu speichern.

PS: Das eine Bild war schon so schlecht von der Qualität, als ich es bekommen habe. Ist nicht meine Schuld :pfeif:
Zuletzt geändert von Werner am Sa 22. Mär 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
jox
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:14
Wohnort: Alsbach/Bergstrasse

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von jox »

Hallo Klaus,
schön, daß ich hier und jetzt sehe, was aus dem damaligen
Restaurationsobjekt geworden ist. Glückwunsch und Respekt !
Gruß jox
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von KlausF »

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Hilfe. Blöde Programme!!! Die schlechte Bildqualität lag an den Experimenten, die ich durchgeführt habe, um das Forum-Ladeprogramm zu überlisten. Die Fotos hatten fast keine KB's mehr, eigentlich sind die viiieeel besser:green:
Aber immerhin, sie sind da.
Viele Grüße,
Klaus
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

RE: ...und dies ist meine ...

Beitrag von KlausF »

Hallo Joachim,
vielen Dank für Deine netten Worte, die Basis hat ja auch noch ganz ordentlich gepasst. Schön, hier und jetzt etwas von Dir zu hören. Tja, das Maschinchen hat mir zwar auch Arbeit gemacht, man muß auch immer wieder etwas dran schrauben, aber das gehört ja wohl dazu. Warum sollte man sich sonst auch mit dem alten Geraffel beschäftigen :D ? Übrigens, die Nachbarin auf dem Hänger damals, die alte GT, ist auch wieder auf der Straße.
Viele Grüße an den Odenwaldrand,
Klaus
Antworten