Auspuff von Delo?

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Auspuff von Delo?

Beitrag von Mike »

Hallo
Ich schon wieder mit meinem Umbau.
Hat einer Erfahrungen mit den Universalauspufftüten vom Louis?

Gruß Mike aus Dorsten
Leben und Leben lassen :shy:
friedo
Twin-Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 05:16

RE: Auspuff von Delo?

Beitrag von friedo »

Hallo Mike,

ja ich habe Erfahrungen an meiner LTD damit gemacht. Ich habe die Krümmer an der Schweissstelle abgesägt und die Tüten montiert. Ich fahre jetzt seit über zwei Jahren damit und bin zufrieden. Der Klang ist OK und die Qualität ist für 50€ das Stück voll in Ordnung. Abstimmungsarbeiten sind unter Umständen vonnöten.

Grüße
Friedo
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

RE: Auspuff von Delo?

Beitrag von Mike »

Hallo Friedo
Haste keine Probleme mit TÜV?

Mike
Leben und Leben lassen :shy:
friedo
Twin-Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 05:16

RE: Auspuff von Delo?

Beitrag von friedo »

Hallo Mike,

ich bin einfach zum TÜV gefahren und habe die Abnahme machen lassen. Ich habe nicht erwähnt, dass die Tüten nicht original sind. :D

Versuch macht klug

Grüße
Friedo
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

RE: Auspuff von Delo?

Beitrag von uebermueller »

Hallo Männer -gibt es Neuigkeiten von der Tütenfront? -hab hier noch 2 Endrohre einer Z440 liegen , sehen den LTD Teilen recht ähnlich...Sorge nur das die Siebenfuffziger dadurch nicht genug Dampf ablassen kann, bin kein Auspuffströmungstheoretiker :( wer weiß was ? Gruß Christian
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Auspuff von Delo?

Beitrag von Werner »

Probieren geht über studieren.
Gruß Werner :headbang:
Antworten