ich habe ein kleines Problem und weiß jetzt nicht wie ich mich entscheiden soll.
Was ist passiert, die Vibrationen ab 4000 U/min wurden immer schlimmer und bei meiner letzten Ausfahrt traute ich mich nicht schneller als 100 km/h zu fahren.
Da gestern Abend Ölwechsel anstand habe ich auch gleich die Ölwanne abgeschraubt, in der Hoffnung an den Kettespanner der Kett für die Ausgleichswellen zu kommen. Habe die Rechnung aber ohne die Kawa-Leute gemacht. Der Kettenspanner scheint so nicht demontierbar zu sein

Was ich gestern Abend feststellen konnte, der Kettenspanner steht unter Spannung, kann ihn aber zusammendrücken und habe das Gefühl ich drücke über eine Ratsche. Muß das so? :ka:
So, die Twin steht in der Garage und wartet darauf, das etwas geschieht. Entweder zerpflücken oder Ölwanne wieder drunter und frisches Öl rein.
Was soll ich machen ????
Gruß
Hans-Dieter