Will mich vorstellen

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Dieter
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 15:49
Wohnort: NRW 58739 Wickede(Ruhr)

Will mich vorstellen

Beitrag von Dieter »

Hallo Biker,

möchte mich auch mal vorstellen.

Habe mir letztes Jahr nach ca. 30 Jahren ohne Motorrad bei e-bay einen Chopper mit xs 650 Twin Motor ersteigert und wer schon mal ein Motorad mit dem Motor gefahren hat weiß was das für ein Rappelding ist,
bei ca. 80 km/Std. hat das fahren keinen Spaß mehr gemacht.

Na ja habe Sie dann sogar noch mit Gewinn verkaufen können und auf anraten eines Freundes mir eine Z 750 Ltd.Belt Drive gekauft, jetzt macht fahren wieder spaß auch noch bei Tempo 140 (nie wieder xs ).
Bin dabei mir das Motorrad nach und nach umzubauen Offene Luftfilter usw. und bin bei euch auf der richtigen Seit gelandet, super Beiträge überhaupt eine klasse Home Page Kopliment an den Ersteller.
Bis bald.
Gruß an alle
Dieter
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Will mich vorstellen

Beitrag von Werner »

Hi Dieter willkommen im Forum.
Schön noch ne Belt Drive. Bin mal gespannt, was dein Umbau auf Einzelluffis wird.
Bei Michael, hat es problemlos mit dem Dynojet Stage 3 Kit funktioniert, bei mir ist es irgendwie ne never Ending Story.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Will mich vorstellen

Beitrag von Kersten »

Moin, Moin Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns und den interessanten Tipps und Tricks.
Sicherlich sind auch 180Km/h mit unseren Schätzchen möglich, aber es geht nichts übers gemütliche dahinbummeln auf der Landstrasse mit 80 bis 100Km/h - teste es mal. Für alles andere gibt es sowas wie 1200 zrx.

Gruß
Kersten
Antworten