Neue Bilder

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

Neue Bilder

Beitrag von robert170468 »

IMG_0222.jpg
IMG_0221.jpg
IMG_0220.jpg
Hallo ,

ich wollte euch die neuen Bilder meiner Bastelwut nicht vorenthalten.

Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder

Beitrag von Werner »

Schick, gefällt mir
Gruß Werner :headbang:
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder

Beitrag von robert170468 »

DAnke Werner,

zum Glück hat mir NOBI die AME Sidepipes vertickt.
Meine alten org Tüten waren doch etwas rostigverbeultundohnedämpfung .

Ach ja , ist hier im Forum jemand der diese schon getüvt hat ,bei einer Kz750k? Wäre dankbar für eine Kopie der eintragung.

Grüsse
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Neue Bilder

Beitrag von Kersten »

Moin, Moin Robert,
sieht schick aus, was Du da gebastelt hast. Auch die Seitenteile, da haste sicher gut zu polieren gehabt, was? Haste denn noch das Logo im Original, was auf den Seitenteilen früher war? Könnte passen. Kannst ja mal bei mir schauen - nur wenns Dir gefällt. Ich muß allerdings Rolli recht geben - an der Sitzbank mußt Du noch Hand anlegen. Denke was stört, ist der Bügel der von Links nach rechts rübergeht und Dich zu der "Brückenkonstruktion" zwingt. Ich mach Dir mal zwei, drei Fotos, wie es bei mir gelöst ist. Ganz simpel und hält. So wie Du am basteln bist, dürfte das denn für Dich kein Problem sein. Fotos kriegste die Woche rüber. - Wenigstens fährt Deine, ich muß noch umbauen... Wie biste mit den Tüten von Nobi zufrieden? Frag mal bei AME nach. Die haben mir für die Gabel ganz schnell Unterlagen zukommen lassen, die der TÜV so akzeptieren kann, weil es sich um eine Herstellerbescheinigung handelt. Hier der Link http://www.ame-chopper.de/ Im Büro sitzt eine nette hilfsbereite Dame - Frau Lösche. Ruf mal an, es gibt tatsächlich richtig hilfsbereite Menschen. Die Tel.-Nr. findest Du, wenn Du den Link aufrufst und unten schaust. Wünsche Dir viel Spaß dabei. Also weiter so mit Deinem Twin. Bisher sehr gelungen.

Gruß
Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Mo 31. Mai 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder

Beitrag von robert170468 »

Ja O.K.

Die Sitzbank ist Scheiße.!!!?
Ist aber der erste Versuch aus Aluriffelblech und noch nicht die Endlösung. Zumindest besser als die verwanzte orginale Sitzbank(Sofa).

Die AME Tüten laufen klasse ,bin echt begeistert.
Ich habe allerdings auch das Verbindungsstück zwischen den Krümmern drin gelassen um die Leistung nicht zu mindern.
Nicht zu Laut und nicht zu Leise.
Und der Leerlauf ist jetzt auch stabil,welch ein Wunder.
(AME Wundertüten).
Das einzige ist das sie ein wenig blender sind , die Abgase gehen nicht seitlich raus ,-sonder unten.???
Von AME hab ich schon Post bekommen, Prüfbescheinigungen etc..
eine für die K, und eine für die B,.
Allerdings fehlt auf der für die K ein Stempel.
Aber der Tüv heini meinte ,ich soll mal vorbei kommen und wenn ihn nicht die Ohren abfallen trägt er es für 45.-€ ein.
Schaumer mal..

Grüße
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Neue Bilder

Beitrag von Kersten »

Hi Robert,

ist doch Klasse. Die von AME sind doch hilfsbereit - find ich Klasse.

Zu Deiner Sitzbank. Ich kenne das. Bis man den richtigen Gedanken und die Form gefunden hat - mmmmh das dauert etwas. Also weiter so und bezieh mal das Sofa in Deine Geanken mit ein. Kann man abpolstern, oder abpolstern und schmaler machen, so auf Rahmenbreite!!!
Bilder sind nicht vergessen, kommen noch.

Gruß Kersten
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

RE: Neue Bilder

Beitrag von Nobi »

Hallo Robert
Da scheine ich ja jemand genau das Richtige verkauft zu haben.
Optik ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. (die Sitzbank :pfeif: kein Kommentar).
Hoffe der TÜV ist gnädig.
Gruß Nobi
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
robert170468
Twin-Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 19:16
Wohnort: OAS Lkr. Fü
Kontaktdaten:

RE: Neue Bilder

Beitrag von robert170468 »

Nobi hat geschrieben: Hallo Robert
Da scheine ich ja jemand genau das Richtige verkauft zu haben.
Optik ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. (die Sitzbank :pfeif: kein Kommentar).
Hoffe der TÜV ist gnädig.
Gruß Nobi
so jetzt reicht es ,morgen fang ich an eine neue Sitzbank zu Basteln.

Grüße
robert

@Nobi Danke nochmal für die Tüten und den netten Kontakt.
:bier:
Save Water drink more Beer .
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Neue Bilder

Beitrag von Kersten »

Moin Robert,

bleib locker. Hab Dir noch ein paar Biulder gemailt. Schau es Dir an und mach jetzt nicht schnell, schnell.
Easy going ist besser. Schließlich muß ja auch mal probiert werden, wie was in Natura aussieht. Meine
war zuerst auch breit - hab ich denn nochmal machen lassen :kopp: - in schmal. Manchmal ist die Vorstellung super :rolleyes:
und die Realität zeigts uns denn. Also immer hübsch locker bleiben. :pfeif:

Was machst Du eigentlich mit dem kleinen Spalt unter dem Ende des Tanks zum Rahmen runter? Mit Sitzbank füllen? :ka:

Gruß
Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am So 6. Jun 2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten