Was los eingeschlafen
Die Wrenchmonkees sind da schon weiter-
http://www.bikeexif.com/kawasaki-z750b#more-11371
Mach Bilder Bilder Bilder -das wird COOl
Z 1000 Twin
- Chopperfreak
- Twin-Forum Nutzer
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- Mopette
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- Registriert: So 2. Mär 2008, 19:16
RE: Z 1000 Twin
Moin, sag mal wie machst du das mit der seitlichen Führung des Pleuels deine Lagerschalen sehen so schmal aus? Hast du beim ausspindeln des Motorgehäuses bedacht das die Kolben unten aus den Laufbuchsen bei UT rausgucken, ich durfte das nämlich auch 2mal machen :-(
Gruß Daniel
Gruß Daniel
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- Kersten
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 216
- Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
- Wohnort: Bremen
RE: Z 1000 Twin
Moin, Moin,
na denn drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles funktioniert und sich ein nettes Blubbern einstellt!
Gruß Kersten
na denn drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles funktioniert und sich ein nettes Blubbern einstellt!
Gruß Kersten
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4462
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Z 1000 Twin
Hi Rolli,
viel Spass bei der Probefahrt!
Lass es ruhig angehen und dann schön den Durchzug testen ;-)
Schöne Grüße und viel Erfolg,
Michael
viel Spass bei der Probefahrt!
Lass es ruhig angehen und dann schön den Durchzug testen ;-)
Schöne Grüße und viel Erfolg,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 261
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
- Wohnort: 72108 Rottenburg
RE: Z 1000 Twin
Hallo Rolli,
das ist ja schon ein spannendes Projekt was du da am Start hast. Bin sehr gespannt und wünsch dir für die erste Ausfahrt viel Glück. Drück dir die Daumen.
Übrigens. Der Federstecker in der Kronenmutter ist gegen nen Splint ausgetauscht. Hast recht, sieht besser aus.
Gruß Ralf
das ist ja schon ein spannendes Projekt was du da am Start hast. Bin sehr gespannt und wünsch dir für die erste Ausfahrt viel Glück. Drück dir die Daumen.
Übrigens. Der Federstecker in der Kronenmutter ist gegen nen Splint ausgetauscht. Hast recht, sieht besser aus.
Gruß Ralf
LTD Twin Y1