na dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Jürgen, bin über 40, wohne in Köln und bin seit 2 Stunden ebenfalls Eigentümer einer verunfallten 84er LTD.
Mit dem Maschinchen hab ich einiges vor, mir schwebt ein Umbau im Bratstyle/Japanstil vor.
Ich werd mich hier sicher viel rumtreiben
Nebenher tippe ich auch im Chopperforum als "Nightster" und im Sportyforum als "Eifel".
ein Name wäre nicht schlecht.
ist irgendwie doof wenn Leute keinen Namen unter Ihre Posts setzen.
Zu deiner Fussrastenanlage.
Die Teile sind recht begehrt, da sollte es kein Problem sein, jemanden zu finden der tauschen will.
Bessere Bilder würden aber wohl helfen. Auf deinen ist ziemlich wenig zu erkennen.
Insbesondere welche Schäden das Teil hat.
Sieht aber auf den ersten Blick nicht so dramatisch aus.
ein Name wäre nicht schlecht.
ist irgendwie doof wenn Leute keinen Namen unter Ihre Posts setzen.
Zu deiner Fussrastenanlage.
Die Teile sind recht begehrt, da sollte es kein Problem sein, jemanden zu finden der tauschen will.
Bessere Bilder würden aber wohl helfen. Auf deinen ist ziemlich wenig zu erkennen.
Insbesondere welche Schäden das Teil hat.
Sieht aber auf den ersten Blick nicht so dramatisch aus.
Hallo Werner,
an meiner Rastenanlage war lediglich das Schaltgestänge verbogen/krumm. Dieses ist jetzt wieder gerade. Alle anderen Teile der Rastenanlage sind i.O. bzw. hatten keinen Feindkontakt.
Grüß dich Nightster-wozu verschiedene Namen?
Da bin ich jetzt aber gespannt auf nen Aufbauthreat.
Die Fußrasten tausch ich gern gegen meine orginal Teile-hab auch noch nen paar Hagonstoßdämpfer, Orgi.Blinker,Sitzbank,Tacho usw
Zuletzt geändert von chrischan am Mi 6. Jan 2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.