Frohe Weihnachten

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Werner »

Hallo liebe Twin-Fahrer,

ich wünsche Euch allen und euren Familien ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.
Hauptsache Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen.
Lasst euch schön beschenken.

:w1: :w2:
Zuletzt geändert von Werner am Mi 23. Dez 2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner :headbang:
LA1
Twin-Fahrer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 18:57
Wohnort: Hinterland

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von LA1 »

Das wünsche ich auch euch allen hier!
Und mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir gestern noch bei MikeHD bestellt, danke für den Tipp, Werner! :danke:
Benutzeravatar
KlausF
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Rheinland, Wachtberg

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von KlausF »

Auch Dir Werner und allen anderen hier versammelten Twin-Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch (nur nicht auf der Straße) ins Neue Jahr,
Klaus
mikehd
Twin-Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: So 17. Mai 2009, 11:45
Wohnort: Heidelberg

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von mikehd »

Auch Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nobi »

Hallo an alle Twintreiber

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Übergang. :w2:
Fürs nächste Jahr Unfallfreie Ausfahrten und viel Spaß mit euren Twins :drink:
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Antworten