warum eine Twin

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: warum eine Twin

Beitrag von Kersten »

Hi zusammen,
klar hat er recht der Robert :P . Zu groß, zu schwer, zu laut :( - zu langsam, na ja, Motorradfahren muß nicht schnell sein, oder? Gemütlich :rolleyes: halt. Bin aber ehrlich, die Optik von den Teilen ist nicht schlecht - zumindest fasziniert sie mich aus Sicht des Modellbauers.(Leider kriegt man keinen Twin als Bausatz :ka: !) Dem letzten Harleyfahrer hab ich gesagt, das meine Twin zwar nicht so laut ist, aber doch netter vibriert als sein Ofen! Er hat mich ziemlich entgeistert angestart:kopp: !Ansonsten bleiben wir mal beim Täglichen. Da park ich denn meine Kleine vor so einem Harleynachbau:hang: aus Fernost. Gehe ein paar Schritte weiter und dreh mich nochmal um. Da seh ich denn das Ungetüm schwer und klobig stehn. Sieht schon echt schwer aus, ohne das ich es vom Seitenständer nehmen muß. Dann schweift mein Blick nach vorne auf meine Kleine und die sieht leicht und locker aus. Hat Charme und hat Stil, der dem Auge des Betrachters gefällt. Also Kurz und knapp - Hier Individualität, Charme - Unverwechselbarkeit, dort Trostlosigkeit, Triste - hat halt jeder! Sie sind halt Unverwechselbar unsere Twins. Deswegen leiden wir, lieben wir sie und fahrn wir sie - und sind glücklich :D :D :D !
Viele Grüße Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Do 21. Mai 2009, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

Kranwagen für Eisenhaufen...

Beitrag von Robert »

:pfeif:
Kann man 350 kilo Eisenhaufen- (7 Zentner!) Harley, wenn se an Boden liegen, überhaupt noch aufheben...

bei mir gibts so ne regel, daß ich kein Mopped fahren will, daß ich nicht selber aufheben kann....

oder fahern die Harleyfahrer deshalb nur im Boddy-bilder-clan, damit sie nicht liegen bleiben....

Greetz Robert
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: warum eine Twin

Beitrag von Robert »

Das mit dem Aufhebenachweis ist korrekt, :P
rumschubsen ist aber nicht nötig, :kopp:

ansonten alles klaro..

es gibt sicherlich auch schöne Harleys :D

greetz Robert
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

Geräusche...

Beitrag von Robert »

DAS IST DER KETTENMOTOR !!!
mikehd
Twin-Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: So 17. Mai 2009, 11:45
Wohnort: Heidelberg

RE: Kranwagen für Eisenhaufen...

Beitrag von mikehd »

Robert hat geschrieben: :pfeif:
Kann man 350 kilo Eisenhaufen- (7 Zentner!) Harley, wenn se an Boden liegen, überhaupt noch aufheben...

bei mir gibts so ne regel, daß ich kein Mopped fahren will, daß ich nicht selber aufheben kann....

oder fahern die Harleyfahrer deshalb nur im Boddy-bilder-clan, damit sie nicht liegen bleiben....

Greetz Robert
Aus Erfahrung: ja kann man. Wärst du mal HD gefahren, müsstest du nicht darüber lästern ( obwohl ich auch gerne darüber lästere....)
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Kranwagen für Eisenhaufen...

Beitrag von Robert »

Aus Erfahrung: ja kann man. Wärst du mal HD gefahren, müsstest du nicht darüber lästern ( obwohl ich auch gerne darüber lästere....)
[/quote]

ich schon, aber so mach andere Minifahrer sicher nicht unbedingt.

Greetz

Die Kraft der 2 Zentner !
13ender
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mai 2009, 19:33
Wohnort: baltmannsweiler

RE: warum eine Twin

Beitrag von 13ender »

hallo männer, ich fahre harley und kawa und beides ist einfach nur GEIL.
tenebruso
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Mai 2009, 20:29
Wohnort: 27246 borstel

RE: warum eine Twin

Beitrag von tenebruso »

Hallo, bin zwar neu:pfeif:, aber ,möchte trotzdem hier meine Meinung beitragen:
Warum Twin, HD, Japaner, Italiener, Deutsche ,.Ami,....??????
..ist doch egal, oder?
Wichtig ist doch ein Moped unterm A.... zu haben das Laune macht.
Bin schon etwas älteren Semesters und habe vieles gefahren ( außer richtige Rennsemmeln ) , mittlerweile wird mir immer klarer, das Motorradfahren nichts mit TOP-Leistung, Nationalität ,Farbe , oder Marke zu tun hat. Es gibt Motorräder die einfach Spaß machen und bei denen beim Fahren " das Herz hüpft " ( vielleicht uncool, aber ich denke das triffts).
:green::green::green:
Also jedem das seine,Twins jedenfalls lassen bei sehr vielen "das Herz hüpfen" egal woher und von wann.
Grüße aus dem Norden.
Antworten