Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von Nobi »

Gruß an alle Twinfan´s
Da ich meine nach 25 Jahren aus der Garage geholt habe und Sie jetzt wieder aufbauen will, habe ich mich natürlich um Hilfsquellen bemüht.
Dadurch bin ich auf die Seite und das Forum gestoßen.
Habe mal ein Foto der "Erbarmungswürdigen" angefügt. Wer sich etwas auskennt weiß was da auf mich zukommt, aber ich glaube die Arbeit wird sich lohnen.
Zitat meines auf Rennsemmeln stehenden Sohn´s: Mann ist die Geil, damit muss ich auch mal fahren!
Mehr gibt es später.
Gruß Nobi
Twin_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von Werner »

Hi Nobi,

willkommen im Forum.
Danke für die Bilder, das Problem mit dem Anmelden konnte ich beseitigen.

Tja da hast du wirklich einiges an Arbeit vor dir.
Viel Spaß dabei.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

RE: Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von Nobi »

Hallo Werner
Schön das ich dir helfen konnte.
Noch son bischen von mir:
Verheiratet, Alter sieht man ja, Zwei Kinder, Elektrotechniker
Und zur Twin:
83 Neu gekauft, erste kleine Umbauten(Z-Lenker, Sitzbank) ca.8100km gefahren
Winter 83/84 10cm Gabel verlängert(AME Teile aber mit normalem TÜV :D ) Scheinwerfer vorne, Blinker, kleine Instrumente
84 ca.3200km gefahren
Winter 84/85 Rahmen, Tank und Seitendeckel lackieren lassen, Motordeckel zum teil Verchromen lassen, Block schwarz gespritzt und weitere Kleinigkeiten wie vor verlegte Schaltung/Bremse Sidepipes(noch vorhanden) Verschleißteile. Soweit wie auf dem Bild zusammengebaut.
Dann Vergessen oder kein Geld.
Aber jetzt muß es losgehen.
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Benutzeravatar
Michel
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:41
Wohnort: Rheinhessen

RE: Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von Michel »

Hi willkommen im Forum

Sieht nach viel Arbeit aus.

Ich habs schon hinter mir ,habe meine nach 8 Jahren auch wieder flott
gemacht, nächste Woche gehts zum TÜV

LG
Michel
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

RE: Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von Nobi »

Rolli hat geschrieben: Hallo und willkommen im Forum,
sieht doch gar nicht so schlimm aus! Reifen aufpusten, bischen frisches schwarzmatt drübergesprüht und den Auspuff läßt du einfach erst mal weg. Das wird schon! :pfeif:

Gruß, Rolli
Schön währe es, aber nach 25 Jahren ohne Berührung dürfte das nicht so einfach sein :kopp:

Gruß Nobi
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Benutzeravatar
chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53

RE: Hallo ich bin der Neue und wahrscheinlich öfter hier!!

Beitrag von chrischan »

Willkommen Nobi und viel Spaß.
Antworten