Meine erste KZ 750 B

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Meine erste KZ 750 B

Beitrag von Highlander »

Das hier war meine erste KZ750B.
"Gefunden" in einem Essener Schrebergarten und damals völlig verwahrlost.
Vielleicht weiß jemand, was daraus geworden ist.
Der Besitzer nach mir hat sie irgendwo in die Kasseler Ecke verkauft, wo sie dann offenbar verunfallt ist.
Die "Reste" wurden wohl Richtung Hamburg verkauft.
Markant waren die Sturzbügel und eine fehlende Ecke an dem Öleinfüll-Verschluß.
Im Originalbrief müssen in Reihenfolge ein Elmar Meyer, Klaus Overmann, Stefan Diemer und dann eine Frau (unbekannt) stehen.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Meine erste KZ 750 B

Beitrag von Mike »

Hallo Klaus
Ist schon nett, eine B aus Mülheim. Ich habe damals in DU Rheinhausen gewohnt und hatte an meiner B auch mal diese Sturzbügel. Lange ist es her.
Seufz. :rolleyes: Gruß aus Dorsten Mike
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Re: Meine erste KZ 750 B

Beitrag von Highlander »

Hallo Mike,
Jepp, 40 Jahre...
Antworten