Frohe Weihnachten

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Frohe Weihnachten

Beitrag von Mike »

Hallo Twin Treiber
Habe gerade mal kurz Ruhe und wünsche euch deshalb schon mal alles gute zum Fest, Ruhe und Gesundheit usw. und den guten Rutsch im neuen Jahr nicht so ernst nehmen! :alkohol1:
Ihr wisst ja: Das schwarze immer nach unten. ;-)

Liebe Grüße aus Dorsten
Mike
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Metalgäd »

Jooooh, da schließe ich mich an. ;)
Frohe Feiertage und geruhsamen Jahreswechsel aus dem nördlich-mittleren Hessen,
Gerd(2) :headbang:
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andreas E. »

... hmm, so ruhig hier.
Von mir dann auch an alle Twinner...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Genießt ein paar geruhsame Tage und lasst es euch gut gehen.
Bis denne
Andreas
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bikeorslk »

Hmm... stimmt.

Bin kein großer Fan von diesen Tagen, aber allen denen es wichtig ist, wünsche ich schöne Festtage, hoffentlich im Kreis der euch wichtigen Menschen. (Uns hat es - mal wieder - gerissen: Eins unserer Familienmitglieder hat sich pünktlich dieses Sch...Virus an Land gezogen.)

Machts gut

Carsten
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Scholly »

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!🌲🍀🥂
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Znn »

Von mir auch schon mal schöne Feiertage und ein gutes, schönes und gesundes neues Jahr 2024!!

🎄🎄🎄🎄🎄🥳🎉
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Michael »

Puh, Weihnachten und "Last Christmas" sind rum :D

Jeden Abend bei den Nachbarn zum opulenten Abendessen eingeladen gewesen, toll, aber:
Ich denke erstmalig über eine Diät als guten Vorsatz nach, ich passe kaum noch in den Lederkombi :schock:

Dann mal los in ein gutes, neues Jahr 2024 :headbang: :motorrad:

Michael und Maria
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Highlander »

Gerade im Moment zurück aus dem Pott...
Und ebenfalls gut gesättigt! :)
@Michael : Zucker weglassen hat mir den Verlust von 23 kg in 5 Monaten beschert.
Braucht aber viel sturen Kopf gegen den inneren Schweinehund.

Ich hoffe, wir können mit tauglichen Mopeds im neuen Jahr viel Spass haben!
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Metalgäd »

Moin!
Michael, das war ein gutes Stichwort... da es ja wieder an der Zeit ist: Braucht noch Jemand gute Vorsätze für's nächste Jahr? Hab noch einige Unbenutzte aus den Vorjahren abzugeben. :rolleyes:
Rutscht Alle gut rüber,
Gerd(2) :headbang:
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andreas E. »

Michael hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 00:58 Puh, Weihnachten und "Last Christmas" sind rum :D

Jeden Abend bei den Nachbarn zum opulenten Abendessen eingeladen gewesen, toll, aber:
Ich denke erstmalig über eine Diät als guten Vorsatz nach, ich passe kaum noch in den Lederkombi :schock:

Dann mal los in ein gutes, neues Jahr 2024 :headbang: :motorrad:

Michael und Maria
Hatten wir doch schon mal...
viewtopic.php?p=29745#p29745
Das ist nicht die fett- und zuckerreiche Ernährung sondern eine Lederkrankheit...
...guten Rutsch allen
Andreas
Antworten