Ltd 750 1985 Vorstellung und Fragen

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Steffen.w
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Nov 2023, 01:01

Ltd 750 1985 Vorstellung und Fragen

Beitrag von Steffen.w »

Hey Leute ich bin der Steffen bin 32 jahre jung komme aus der nähe mainz
und jetzt hab ich mir eine ltd 750 ame umbau zugelegt(typ bezeichnung kz 750 B)
da ich das angeboten nicht ablehnen konnte für 400€ das Problem ist sie stand 10 Jahre in einer Garage heißt flugrost usw motor startet nach dem ich diese ordentlich sauber gemacht habe vergaser usw bin neu in der Materie (typ bezeichnung kz 750 B)
Ich habe bis jetzt die zündkerzen gekauft ngk was mir empfohlen wurde und eingebaut
Den vergaser hab ich nur mit bremsenreiniger gereinigt da der sehr verschmutzt war
die Hauptdüsen hab ich auch so gereinigt nur die leerlaufdüsen hab ich die Finger weg gelassen weil der vorbesitzer die düsenköpfe ziemlich ramponiert hat
da wollte ich net noch mehr kaputt machen
desweiteren hab ich den benzinfilter plus Schläuche gewechselt
den Tank hab ich mit Zitronensäure endrostet
einen oilwechsel hab ich gemacht plus oilfilter neue Batterie
Nur der eine von beiden Zylindern wird nicht richtig heiß villt kann mir jemand helfen?
Und einen neuen kupplungszug bekommt sie
da die kupplung sehr schwer geht und ich nur den ersten Gang rein bekomme wenn der Motor aus ist hoffe es liegt da dran mfg steffen
Antworten