Aupuffeinsatz Edelstahl

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Motorradsammler
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Jun 2023, 01:10
Wohnort: Pfronstetten

Aupuffeinsatz Edelstahl

Beitrag von Motorradsammler »

Hallo zusammen,

habe an meiner Honda X4 die zwischenzeitlich im Netz angebotenen Edelstahleinsätze montiert, sieht super aus, schöner bassiger Sound. Kein Leistungsunterschied zu vorher, keine Vergaserprobleme.
Ich überlege jetzt, ob ich an meiner LTD auch solche montieren soll. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, gibt es da evtl. Probleme bezügl. Vergaserabstimmung ? Welche Type ist besser geeignet (offenes oder mit eingesetztem Rohr)?
viele Grüße
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten