Kohlenpott

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Highlander
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 13:32

Kohlenpott

Beitrag von Highlander »

Die Mitglieder aus dem Pott werden das Sonntägliche Treffen auf dem Kaiserberg noch kennen.
Ich lebe schon sehr lange nicht mehr in MH, war aber damals immer Sonntags dort mit meiner originalen, roten KZ750B.
Mir ist da damals - also vor ca 40 Jahren, ein junger Kerl in meinem Alter begegnet, der ebenfalls eine KZ750B hatte.
Auf dem Tank hatte er die englische Flagge lackiert.
Erkennt sich jemand wieder?
Die Maschine sollte doch bekannt sein...
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Kohlenpott

Beitrag von Mike »

Hi
Ich war zwar damals auch oft mit meiner roten Z750B am Kaiserberg, kann mich aber an die England Kawa nicht erinnern.
Antworten