Roland`s LTD

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
roland@chopperscheune.de
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 13:06

Roland`s LTD

Beitrag von roland@chopperscheune.de »

Hallo Leute,

wir hatten am Sonntag Besuch von Vera und Peter, die hier in der Gegend (Florstadt) zu tun hatten. Ich hatte ein Problem mit dem Anlasser und Peter hat spontan gesagt, dass er sich das Ganze mal anschaut. Hat funktioniert, die Twin läuft :thanks:

So im Gespräch hat er angemerkt, dass er meine Anmeldung im Forum gesehen hat und dass eine Vorstellung meinerseits doch angebracht wäre. Jetzt bin ich 68 und am Benehmen hapert´s immer noch. Schande über mich und Entschuldigung. :wallbash:

Also von vorn:
Mein Name ist Roland und ich fahre Moped. Am Treffen 2023 beim Michael war ich mit meiner Z750 Y1 LTD.
Kawasaki Z750LTD Twin 1983 links.jpg
Begleitet hat mich meine Frau Kerstin mit ihrer Honda CM450E.
Honda CM450E 1982 links.jpg
Wir Fahren und Schrauben beide. Und wir sammeln Softchopper.
20170308 Scheune4.jpg
Grüße
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Roland`s LTD

Beitrag von Metalgäd »

Moin, Ihr Beiden!
Dann sag ich auch verspätet Hallo, herzlich Willkommen und staune mal über Eure beachtliche Sammlung. Hui!
Bestimmt sieht man sich mal auf einem Treffen.
Bis dahin,
Gerd(2) :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Roland`s LTD

Beitrag von ausreiter »

Na hast du es endlich geschafft dich "ordentlich " vorzustellen :P ...

Gut so, Roland.
Der Kurzbesuch, man hat ja irgendwie immer Zeitnot im Alter, war toll. Soviele Softchopper, Suzis und LTDs, sogar eine Honda mit 6 Pötten,
alle Achtung.

Also Twiner, ein Besuch bei Roland und Kirsten lohnt sich. Jedes ihrer Motorräder hat eine kleine Geschichte und bei 1 bis 2
der schönen Maschinen könnte ich schwach werden,
wenn, ja wenn sie was verkaufen würden, was sie aber nicht tun :cool:

So, nochmal willkommen hier, Kirsten( die Selberschrauberin ) und Roland ( der lieber fährt )
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
roland@chopperscheune.de
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 13:06

Re: Roland`s LTD

Beitrag von roland@chopperscheune.de »

Hallo und Danke für das nette :welcome:
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich nicht oft online. Es gibt für mich so viele schönere Methoden, meine Zeit zu verbringen.
Aber unregelmäßig schau ich auch in Zukunft mal rein.

Grüße
Roland
Antworten