Mikuni Vergaser Repsatz

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Bert,
auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, was du mit "Messingring" genau meinst, kann ich nur den Hut vor der Anspruchslosigkeit der LTD's ziehen :headbang:
Die scheinen sogar ohne Hauptdüse und mit hoffnungsloser Überfettung dank abgerutschtem Düsenstock noch zu laufen :applaus:
Die Ablagerungen auf deinen Schwimmern lassen diese aussehen, als wäre einer davon der Messingschwimmer der 38er Mikuni's von der B :idee:
Oder den Vergasern der diversen XS-Modelle :)
Da kannst du mal sehen, welche Beimengungen in unseren heutigen Kraftstoffen sind :schock:
Eine schöne Vergaserkur in Bad Strahlsund unter der therapeutischen Massage von Herrn Heri, vielen auch als guter Onkel bekannt, kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen :headbang: , garantierter Erfolg bei angemessenem Aufwand :applaus:
Deine Gasfabriken machen da noch einen weniger katastrophalen Eindruck wie seine Fotomodels :schock:
Und der Sachverstand sowie die Teileversorgung und das ganze Repertoire seiner Arbeit lassen mich sicher sein, dich da in guten Händen zu wissen :rolleyes:
Also, wenn du auf weiteres Rätselraten keinen Bock mehr hast und auch keine Geldscheinchen, nicht mal die ganz kleinen grünen, mehr verbrennen willst, WEISSE BESCHEID; WOLL ? ( Auch wenn Ruhrpottdialekt eher PETER's Domäne ist :P
Viele Grüße.
Gaga.
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 821
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von onkelheri »

Guten Morgen miteinander

… der Düsenstock wird über die Messingscheibe und Klemmung durch die eingeschraubte Düse gehalten.

Die vermurksten Piloten bekäme ich raus … ;)

Gruß Heri
Norbert Ltd 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:27
Wohnort: Winklarn

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von Norbert Ltd 750 »

Danke erstmal ich werde mir jetzt mal besorgen was ich brauche, am meisten fasziniert mich das sie so gut gelaufen ist bei all dem Murks 🤦‍♂️😅
Live to ride - ride to live :cool:
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 821
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von onkelheri »

Nunja wenn du nur die Scheibe benötigst…
Die Abmessungen findest du im Nachbarvergaser..

Die 2 Piloten kosten 10€, die Scheibe 2€, + Porto.

Gruß Heri
Norbert Ltd 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:27
Wohnort: Winklarn

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von Norbert Ltd 750 »

Hallo in die Runde, ich habe da jetzt schon mal einen Repsatz gefunden
DSC_1349.JPG
Werde aber die nächsten schönen Tage noch zum fahren nutzen und wenn ich dann im November das Kennzeichen hinterlegt habe die Revision der Vergaser angehen

Grüße vom Bert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to ride - ride to live :cool:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Mikuni Vergaser Repsatz

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Bert,

sollte passen für deine S1 mit 34er Gaser.

Viel Erfolg

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten