Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

gerne laden wir euch zu unserem diesjährigen Sommerfest ein.
Um den Samstag, 12. Aug. 2023 herum, in 91757 Treuchtlingen.

Wer Zeit und Lust hat zu kommen, melde sich bitte an.

Einladung mit Kontaktdaten:
Sommerparty Bubenheim 2023_1 Seite A5_V2.pdf
Liebe Grüße,
Maria und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo ihr Lieben,
natürlich wollte ich euch auf eurem Sommerfest in diesem Jahr besuchen kommen :headbang:
Es muss ja nicht, wie mein letzter Besuch in Bubenheim, mit einem auf die Tätigkeiten folgenden Leistenbruch enden ;)
Wie auch immer es endet, zuerst einmal hinkommen und anfangen, dann sehen wir weiter :idee:
Bis dann wissen wir auch mehr über Zeltplatz oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten :camping:
Ich denke doch nicht, das die Flut euch erwischt hat, wie voriges Jahr in der Ahr :(
Bis dann, euer Gaga :mad: :motorrad: :cool:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Sommerfest bei Maria und Michael, Sa. 12.Aug

Beitrag von Michael »

Hi Gaga,
du bist uns stets willkommen!
Mach dich auf die "Socken" :motorrad:
Liebe Grüße,
M+M
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten