Gemeinsame Ausfahrt

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Norman
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:36

Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Norman »

Hallo in die Runde,
Habe gerade mein Moped schön geputzt und denke sie sollte mal wieder die Straße sehen.
Hat jemand im Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet, Bergisches Land Lust auf einen schönen Nachmittag... gerne auch in der Woche?... Und gerne auch mit Kaffee und Kuchen
Gruß Norman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Freunde der 750 twin
Ich komme aus Mettman und würde mich freuen, hier nette Liebhaber dieses
wunderbaren Motorades kennenzulernen
Gruss Norman
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Mike »

Hallo Norman, ich bin aus Dorsten das Tor zum Münsterland. Wenn du mal in der Gegend bist kannste dich ja mal melden. Meine Kawa steht leider schon seit über einem Jahr, weil Motor in Reparatur. :wallbash:
Habe aber noch andere zum fahren.
Glück Auf Mike
Benutzeravatar
Norman
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:36

Re: Gemeinsame Ausfahrt

Beitrag von Norman »

Hallo Mike,
Schön das du dich gemeldet hast, und entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne nehme ich dein Angebot an.

Gibt es bestimmte Tage an denen es dir besonders gut passen würde?

Gruß Norman
Hallo Freunde der 750 twin
Ich komme aus Mettman und würde mich freuen, hier nette Liebhaber dieses
wunderbaren Motorades kennenzulernen
Gruss Norman
Antworten