Verkauf meiner Scrambler

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von ausreiter »

Hallo Freunde des gepflegten Umgangs,

habe vor meine Scrambler zu verkaufen. Ich biete Sie erst mal hier an um einem von Euch die Möglichkeit zu geben dieses schöne
Motorrad käuflich zu erwerben. Technisch ist Sie Topfit, mit Herri Anlasser und Tüv bis nächsten Sommer.
Y1 Basis mit B2 Motor und 18 Zoll HR. Alle Eintragungen beinhalten ebenso die K60 Bereifung von Heidenau.

2020-04-05 15.23.05.jpg
Sie ist ja vielen hier bekannt, hat Sie doch 2x den Pokal für den schönsten Umbau, auf unseren Jahrestreffen abgeräumt.

Also was soll ich noch sagen, es tut weh, aber es muß sein. Die Gründe liegen aber so das es kein Notverkauf ist. Es ist eher mein Alter
das sich zunehmend bemerkbar macht. Und da ich noch 4 andere Kisten besitze will ich jetzt die mit der ich am wenigsten fahre, anbieten.
2020-09-21 17.22.37.jpg
Versteht bitte das ich keine Preisangaben hier veröffentliche. Bei Interresse bitte pn.
20221030_144855.jpg
ciao
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von ausreiter »

Hallo Leute,

kein Interresse? kein Kommentar?
Hats euch die Sprache verschlagen oder sind alle im Urlaub....hmm

na ja das Rückmeldungen hier gerne vermieden werden, ist mir ja bekannt, aber so rein gar nix auf meine Verkaufabsicht....schade.

Ich ziehe dann halt meine Konsquenzen daraus.

Machts gut :(
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von Ralf 64 »

Mensch Peter,

kann das gar nicht glauben, dass du dich von diesem Schmuckstück trennen möchtest :schock:

Leider kann ich hier nicht die Hand heben, es gibt momentan ein paar andere Prioritäten.

Na ja, so wie ich dich kenne, hast du sicherlich das nächste coole Projekt auf der Pfanne ?

Ich drücke mal die Daumen, dass sie wenigstens im Kreise unserer Gemeinschaft bleibt.

Was die goldene Landauerin hinkriegt ....

Liebe Grüße nach Naumburg

Ralf
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von bikeorslk »

Hey Peter,

nu sei mal nicht gleich mucksch...

ich glaube kaum, dass kein Interesse besteht - zumindest am Fortgang deines Verkaufsprojekts. Eher denke ich, dass es einigen (mir auch) etwas die Sprache verschlagen hat, dass du dich ausgerechnet vom Scrambler, in den du so viel Zeit, Ideen und Herzblut reingesteckt hast, trennen willst. Ich hätte das nicht erwartet.

Aber deine Gründe kann ich verstehen.

"Es ist eher mein Alter
das sich zunehmend bemerkbar macht.
"

Das trifft allerdings vielleicht auch auf andere hier zu... ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin fast sicher, dass der Scrambler letztlich bei einem Forumsmitglied landet.

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von Mike »

Schade, aber ist ja nicht so als hättest du noch schöne andere. ;) :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von ausreiter »

Liebe Twinfreunde,

Danke , es ist sehr nett das ihr teilnehmt und mich sozusagen Moralisch unterstützt.

Es fällt mir tatsächlich schwer mich von einem meiner Eigenbauten zu trennen. Aber was hilfts.
Da es sich ja um ein eher außergewöhlichen Twin handelt, muß man schon auch bereit sein so eine Art Motorrad zu besitzen und zu fahren.
So jemanden zu finden dauert...
Orginal wäre es event. einfacher, siehe Bremenbikers ( RIP) B2, eine Twin zu verkaufen.

Ich habs allerdings nicht eilig...Sie steht jetzt hier im Forum und Interessenten können privaten Kontakt zu mir aufnehmen.
Bis dahin wird Sie weiterhin von mir gehegt und gepflegt...

Um nochmal auf das fahren mit diesem Motorrad zurückzukommen. Wer eine org. B1-4 bewegt weiß das die Maschine im Stand etwas
schwer ist. Um Sie vom Seitenständer zu heben muß ich z. B. alle Kraft aufwenden und die Kiste gleich zwischen die Beine nehmen um den "Klotz "
in Balance zu halten. Beim Fahren dann ist dieses Gefühl fast verschwunden, so handlich erscheinen dann die Bs. Enge Manöver arten jedoch
meist in Arbeit aus!

Ganz anders die Scrambler. Wie ein E-Bike läßt er sich manövrieren, leicht und behände um jedes Hindernis zirkeln.
Und der bullige Motor ist ein Ausbund an Freude, wenn man durch die Gänge schaltet . Selbst mit Sozia beherschbar.
:shy: Verkaufsmodus aus :)

Jetzt muß ich die Bs natürlich wieder in Schutz nehmen, weil es ein ausgezeichnetes Soziamotorrad ist. Hab ich am eigen Leib verspührt.... :cool:
Und Reisemaschine, so wie die Schwarze Perle :P

Danke und ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Matthi
Twin-Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:06

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von Matthi »

Hi Peter,
ja schade,dass Du sie verkaufen willst.
Vor 2 Jahren hab ich sie auf der Technorama bewundert, und irgenwann rausgefunden, wem sie gehört
und Kontakt zu Dir aufgenommen, Dich sogar besucht, weil ich auch so in der Art was bauen wollte.
Leider kommt Deine Verkaufs-Absicht für mich jetzt zu spät, Du weisst ja, dass ich mir eine LTD aufgebaut habe.
(die mir auch richtig Spaß macht, bin ebenfalls kein "Original-Fanatiker")
Aber es findet sich bestimmt ein neuer Fan für deine schöne Scrambler.

Dann viel Erfolg und

Grüße aus Eschwege

Matthi
Matthi
Twin-Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:06

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von Matthi »

achso und noch was, Peter:

was hat es eigentlich damit auf sich?
mit Herri Anlasser
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von ausreiter »

Hi Matthias,

der Anlasser wurde von Onkel Herri mit allen Schikanen neu ausgerüstet, deswegen HerriAnlasser. Eins der Sahnestückchen an dieser Maschine!
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Verkauf meiner Scrambler

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twintreiber ,

es ist soweit, die Scrambler bleibt erst mal in meinem Besitz. Hab mich dazu entschlossen die Verkaufsofferte zurück zuziehen!

Also werden alle die Schlimmes bei mir befürchtet haben, beruhigt sein können :rolleyes:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten