Neu in der Szene nach langer Motorrad-Abstinenz

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Marion Schmelzkopf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 16:30

Neu in der Szene nach langer Motorrad-Abstinenz

Beitrag von Marion Schmelzkopf »

Nach 26 Jahren Motorrad-Pause habe ich mir jetzt als Rentner-Projekt eine B1 aus 1976 zum Restaurieren zugelegt. Es ist einiges zu tun und jetzt geht es mal los mit dem Identifizieren der Teile, die dort nicht hingehören und die ich als Ersatz suchen muss. Mal sehen, wann sie fertig ist.
IMG-20230701-WA0003.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Neu in der Szene nach langer Motorrad-Abstinenz

Beitrag von Metalgäd »

Moin!
Ich denke, da bist Du hier richtig. ;)
Sieht doch gar nicht soooo schlimm aus, Dein Mopped. Wird schon! Gutes Gelingen.
Gerd(2) :headbang:
Antworten