Und auch Michael...

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Und auch Michael...

Beitrag von bikeorslk »

Happy Birthday, Michael!

Beim ersten Mal, wo ich dir gratulieren durfte, warst du gerade auf den Lofoten und meine Twin im Resto-Prozess. Wer hat seit dem mehr Spuren davongetragen??? :D

Alles Gute

Carsten
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Und auch Michael...

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:idee: Hi Karsten,
da unser Michael genauso liebevoll gehegt und gepflegt wird wie dein Mopped und die anderen Preziosen in Showroom-Qualität muss es wohl dein Mopped sein, was irgendwo Spuren des Altern tragen muss :schock:
Wenn auch nur sehr schwer zu finden, vielleicht sogar unsichtbar im Motorinneren versteckt und verborgen :P
Denn die wahren Werte von unseren Moppeds und deren Rider sind, wie jedem wohl sehr gut bekannt sein dürfte, die Inneren :headbang: .
Wer das noch hinterfragen muss, hat noch einen gewissen Reifevorgang durchzumachen :D .
Und das verbindet uns ja nun mal Alle, Weiblein, Männlein, Kindlein und Moppeds, Reifen braucht Zeit :camping:
In diesem Sinne hole ich nochmal meinen fernmündlich/schriftlichen Glückwunsch, dem lieben Michael zugedacht, hier nach :birthday:
Der per WA übermittelte war wenigstens pünktlich ;)

Viele liebe Grüße der ganzen Community, euer Gaga :cool:
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Und auch Michael...

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:unschuldig: Wer hat denn da Karsten geschrieben :wallbash:
Carsten sollte es doch heißen :computer:
Sorry :thanks:
Antworten