Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische

Nimmst Du am Twintreffen 2023 teil? Frühstück?

Umfrage endete am Do 15. Jun 2023, 23:25

Ja, Anreise Fr. 2.Juni, Abreise So. 4. Juni
16
29%
Ja, Anreise Sa. 3. Juni, Abreise So. 4. Juni
0
Keine Stimmen
Ja, andere Termine (dann bitte mit dem Campingplatz klären und Andreas informieren)
3
5%
Ja, aber (leider) nur als Tagesgast
0
Keine Stimmen
Nein
4
7%
Eine Person
10
18%
Zwei Personen
7
13%
Drei Personen (evtl. mehr als drei Personen, dann bitte bei Andreas melden)
0
Keine Stimmen
Bitte mit Frühstück für die entsprechenden Tage (siehe oben) und Personenzahl
6
11%
Für mich/uns bitte kein Frühstück buchen
10
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
liebe Freunde,

für unser diesjähriges Twintreffen wollen wir euch bitten, folgende Umfrage auszufüllen.

Bitte hier nochmal anmelden, auch wenn ihr es schon im Parallelthread gemacht habt.
Das erleichtert Andreas die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen und die geschätzte Teilnehmerzahl an den Campingplatz zu melden.

Infos und Anmerkungen zum Treffen 2023 gibt es hier:
viewtopic.php?t=4008

Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von Michael »

Maria und Michael, Fr-So, ohne Frühstück, zwei Twins, mit Ford Transit als Schlafplatz, Stromanschluss erwünscht
Z750Twin-Banner und Feuerflasche bringen wir mit :headbang: :alkohol: :camping:
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von OWL-Twin »

Moin Twinfreunde,
Britta und Ich sind auch wieder dabei und werden am Freitag anreisen.
Wir bringen die Pavilion's und die Twin's wieder mit so das
wie egal was für ein Wetter ist, gemütlich zusammen sitzen können. ;)
Gruß
Gunnar
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von Gundolf »

"Egal, wie das Wetter ist", lieber Gunnar, das kann für mich leider nicht zutreffen. Wenn längerer Regen angesagt ist, werde ich wohl auf das geliebte Treffen und das Wiedersehen mit euch verzichten müssen. Zum Treffen bin ich bisher immer mit dem Gespann angereist, das ist meine Tradition und ich will es nicht anders. Aber 2 x 265 km Anfahrt und die Rundfahrt mit ca. 150 km = 680 km im Regen, nein, da will keine rechte Freude aufkommen [ich bin 81 Jahre alt].
Aber noch sind die Würfel nicht gefallen - vielleicht klappt's ja. Das wäre wunderbar!
Liebe Grüße an euch alle, Gundolf
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von DKM aus M »

Hallo und Grüße aus Melle.
Ich nehme auch gerne wieder teil. :camping: Anreise Freitag und Abreise Sonntag. ( Incl. Frühstück ) :mad:
Plane auf 2 Reifen zu reisen. Habe gelesen, dass Carsten und Hubertus das auch vor haben.
Könnt ihr bitte eine PN senden, welche Route ihr nehmt und ob ich mich möglicherweise anschließen kann?
Vielen Dank für Info.
Bis denne und bleibt gesund
Dirk
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von ausreiter »

Hallo,

da bin ich dabei...allerdingens Alleine. Frauchen muß WE arbeiten.
Kann ich mit dem Moppet fahren und unterwegs den Arnd abholen, welche Freude. :P

Also ich habs Zelt dabei und würde 2x Frühstück nehmen, Sa. u. So.

Freue mich, bis dann. :cool:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
blade#95
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2021, 14:23

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von blade#95 »

Wir sind auch dabei :shy:
2 Personen 1 Twin 1 Camper von Fr. bis So. mit Frühstück.

Mir freue sich :alkohol:
gullrich
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Okt 2008, 14:10
Wohnort: 66909 Steinbach
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von gullrich »

Hallo allemiteinander,

freu mich schon aufs wiedersehen .
Bringe auch Bernd wieder mit.
Kommen am Freitag bis Sonntag.
Bitte 1x Frühstück für Sa. und So. für mich.

Habe extra schönes Wetter bestellt.

Gruss
Guido
Benutzeravatar
Nobbi
Twin-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jun 2009, 21:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von Nobbi »

Hallo Twinnergemeinde,

auch Sandra und Nobbi sind wieder dabei.
Wir hatten frühzeitig schon eine Unterkunft auf dem Platz reserviert.
Das gemeinsamen Frühstück entfällt dieses Jahr für uns.

Gruß Nobbi
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Anmeldung Twintreffen 2023 und Frühstück

Beitrag von Andreas E. »

Sodele, langsam wird´s ernst ;)
ich war am Wochenende nochmal am Campinglatz um einige restliche Dinge zu klären...
Dazu gehörte auch das Frühstück.

Wie ich an den Reaktionen hier erkennen konnte, war der Preis den der CP aufgerufen hatte, vielen doch etwas hoch.
Dazu muss ich sagen, dass am Campingplatz zwar ein Restaurant ist, das aber erst ab Nachmittags bewirtet wird.
Für unser Frühstück müsste extra Personal organisiert werden, was natürlich auch Aufwand bedeutet, daher der recht hohe Preis.

Die Vorbestellungen die eingegangen sind und die inzwischen auch wieder teilweise storniert wurden, rechtfertigen den Aufwand nicht.
Es wird KEIN Frühstück geben !!!!
Sorry :(

Es wird die Möglichkeit geben sich an den Tischen der Restaurantterrasse auszubreiten, Kaffee kann dort bezogen werden (gegen Bezahlung).
D.h. zum Frühstück müsst ihr euch selbst versorgen.
Es gibt einen kleinen Laden am Platz, der gerne am Vortag eure Brötchenbestellung annimmt.
Eine Kaffeemaschine werde ich mitbringen, diese wird in Gunnars Pavillon platziert... nur wird da die Schlage sehr lang.
Sollte noch jemand eine Kaffeemaschine mitbringen wollen... gerne.
Ich weise extra nochmal darauf hin, dass ihr bitte euer benötigtes Geschirr, Besteck und nach Möglichkeit Becher, Tassen, Maßkrüge, Bembel, Humpen, Dubbegläser, Sektflöten, Schnabeltassen und was auch immer ihr zur Nahrungszufuhr benötigt, selbst mitbringt... zur Müllvermeidung.
Auch kann ich nicht den Luxus bieten, dass Steaks, Würste, Salate etc. vorbereitet sind.

So, zur Anfahrt:
WWW: https://naturresort-waldglueck.de/
Adresse: Pfrimmerhof 3, 67729 Sippersfeld
Die letzten paar hundert Meter sind Bandscheibengefährdend, also Bauchspannung aufbauen :)
Bitte NICHT in die offizielle Einfahrt des CP einfahren, sondern vor dem Gasthof rechts und da findet ihr den Nebeneingang für uns.
Anfahrt.jpg

Ick freu´mir wie Bolle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten